Warum fahren sich Jungs durch die harre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mache das oft um meine Frisur zu richten und um zu schauen ob meine Haare sitzen, das hat bei mir rein GAR NICHTS mit "cool" sein, nervös oder so etwas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach das manchmal wenn ich nervös bin, fühlt sich gut an und ich kann mich dann besser konzentrieren und komm ein bisschen runter, ist halt wie ne katze die sich selbst krault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie richten sich ihre frisur, bei den meisten ist das schon gewohnheut und sie machen es, ohne das es ihnen bewusst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare richten nicht nur Mädchen lieben ihre Haare ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso, wie wenn du deine Haare nach hinten wirfst (oder nach vorne).

Ich mache es, wenn ich mich konzentrieren muss. Keine Ahnung warum. Oder halt, um meine Haare zu richten/ zu stylen.

Ich mache es aber nicht, um cool zu wirken bzw wenn ich nervös oder verliebt bin. Wenn ich vor einem Mädchen stehe würde ich mich sogar schämen, wenn ich mir durch die Haare fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das damit ich checken kann, ob die Haare sitzen. Wir .schen das nicht weil wir euch lieben, sondern weil wir bei jedem Mädchen gut ankommen wollen. Ich denke ich kann für viele Jungs sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palindromxy
02.06.2016, 20:05

nein kannst du nicht. du kannst nur für dich selbst sprechen und für niemand anderen sonst.

0
Kommentar von CharlieHA
02.06.2016, 20:06

dieser Moment, wenn einer den Sinn nicht versteht...

0

Hauptsache Frisur sitzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung