Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder jmd. mti einem gehäkelten (gestrickten?) Klorollenwärmer auf der Hutablage vor mir. Seitdem geht mir die Frage einfach nicht mehr aus dem Kopf, warum irgendjemand mit so etwas freiwillig rumfährt.

besser ist die kombination von Wackeldackel und/oder Klorollenschutz

Weil hölzerne Toilettenpapierrollenwärmer auf der Hutablage,
bei einer Vollbremsung ein gefährliches Wurfgeschoss darstellen.

Frueher gab es keine Rastplaetze sondern man verschwand im Wald. Da war es recht wichtig, die Klorolle mit im Auto zu haben. :))
Heutzutage ist die Rolle ein wichtiges Kultutensil. So wie der Wackeldackel. Oder die London-Postkarte mit Lady Di...

Das sind auch diejenigen die ein Hut auf haben,und ne dikke Zigarre im Mund.

Das sind typische Spießer, die auch zuhause gehäckelte Deckchen haben.

Weil sie öfters mal rechts ran müssen, die Klorolle blank auf der Hutablage aber nicht so toll aussieht.
ich hab meine im Handschuhfach,weil das Klopapier auf Autobahnrastplätzen Sauhart ist
warum fahren einige Leute Freiwillig mit nem Stern auf der Haube?

Vorallem: Hast Du Dich mal gefragt, WER die alle häkelt? Und vorallem: Nach welcher Anleitung? kicher "Duhu? Ludwig? Welches Garn soll ich denn kaufen???"

für den Fall wenn sie unterwegs mal müßen müßen...hihi

Die haben einfach Angst, dass sie mal "müssen" und es ist kein Klopapier auf der (fremden) Toilette. Und damit das besser aussieht, bekommen die Rollen eine gehäkelte Verkleidung !!!

Warum fahren den viele mit dem Aufkleber; Ich bremse auch für Tiere rum ?.... (Die Bremse, mein liebstes Spielzeug)

Vielleicht sind diese Leute viel unterwegs und haben eine schwache Blase oder Darm und gehen unterwegs oft in die Büsche... ;-)
Da fällt mir nur das Lied "Frau ich freu mich" von BAP ein.... ;-)
"met ihre Autonummre op et Sofakesse dropjesteck, dä Klopapierroll em jehäckelte Etui diskret versteck."

Das HHH (Hip-Hop-Hirn) darf nicht abkühlen, sonst stirbt es...es ist halt zu klein, um Eigenwärme zu produzieren...
ach so, ich dachte, du meintest "Hutablage" metaphorisch.
Aber für die Rapper mit den dämlichen Mützen ist diese Erklärung korrekt.
rivabella am 28. März 2009 23:07 ^^