Frage von UnsignedLong, 85

Warum fahren die meisten Frauen auf Geld Macht ab?

Warum ist das so? Es gibt ja ziemlich viele Videos auf Youtube, wo Frauen ihre besten Freud stehen stehen lassen, um mal in einem Lambo mitzufahren. Es gibt genug Frauen, die mit 20 mit einem 70 jährigen "aus Liebe" zusammen sind. Hat das was mit dem Steinzeitinstinkt zu tun? Fühlen sich Frauen verloren, wenn sie keinen haben, der ihnen alles bezahlt?

Antwort
von DerAchtsame, 37

Frauen legen sehr viel Wert auf Sicherheit, Ehrlichkeit, Fürsorge etc.

Dazu  wird heutzutage ausreichend Geld benötigt. Status und Gewohnheitsdenken spielt auch ein Faktor.Meist sind Männer mit weniger Geld weniger attraktiv für Frauen weil sie selbst danach streben . Natürlich gilt das nicht für alle . 

Antwort
von Alexneumann, 47

Das ist wohl eher ein Klischee. Sicher gibt es solche Frauen, aber das ist eher der Ausnahmefall, als der Regelfall.

Kommentar von UnsignedLong ,

Kann kein Zufall sein. Schau dir mal an wie sich Frauen schminken nur um sexy auszusehen. Wofür? gebt euch doch, wie ihr seid? Nah, ist alles durchschaubar... wachst neben den morgens auf und die sehen noch hässlicher als die eigne großmutter.

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Fällt dir eine lukrativere Möglichkeit ein so einfach soviel Geld zu kriegen ?😅 machen doch einige Männer auch bei älteren Damen ist bei den Frauen einfach verbreiteter ^^ wenn man dat so nennen kann

Antwort
von Ruthle, 9

Das ist ein Urinstinkt, da Frauen ja die Kinder bekommen und ein armer Schlucker konnte nicht genug Sicherheit bieten, Kinder gesund aufwachsen zu lassen. Damals gab es noch keine Sozialhilfe und desto mehr Kinder man groß bekam, desto besser das Überleben im Alter, denn Rente gab es früher auch nicht, die Nachkommen haben die Alten mitversorgt.

Antwort
von Spoeckel, 17

Jeder fährt auf Geld ab., ob Mann, ob Frau, ob alt ob jung. 

Das glaube ich jedenfalls und die meisten geben es einfach nicht zu 

Geld ist und bleibt Macht und jeder will es haben. Das Geld. Fast jeder! 

Antwort
von Akainuu, 38

Das Verlangen nach Macht und Geld ist allzu menschlich und nicht nur auf Frauen beschränkt.

Besonders dumm sind bloß die, die denken, sie könnten mit solch primitiven Eigenschaften bei Männern punkten, die Geld oder Macht haben/sie um den Finger wickeln.

Ein mächtiger Mann hat immer eine mächtige Frau an seiner Seite, die seinen Rücken stärkt und umgekehrt! ;-) 

nope, 99 high end nutten, hat der am start.... wer will schon jeden tag das selbe loch nageln

Kommentar von Akainuu ,

Haha, amüsanter Kommentar.

Möchtest du keine feste Beziehung führen und das mit einer Person? :)

ist das dein ernst? nein

Kommentar von Akainuu ,

Na klar :)

nein, für mich persönlich, muss ich erstmal  99% durchficken, um mich zu entscheiden. aber viel glück mit deiner einstellung

Kommentar von Akainuu ,

Ach so ^^ Danke :)

digga, hör auf mich zu verarschen, du würdest doch deine eigene mutter für 10€ verkaufen

Kommentar von Akainuu ,

Warum möchtest du deine Mutter für 10 Euro verkaufen? :o

Antwort
von SarieI, 35

Vielleicht siehst du auch nur die, bei denen das der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten