gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum fahren die Frauen so gerne links ?

gefragt von odemtannodemtann am 22.03.2007 um 11:18 Uhr

Gleich vorweg , ich habe nichts gegen Frauen am Steuer ! Mich würde nur interessieren warum so viele Frauen grundsätzlich auf dem linken Fahrstreifen fahren . So nach dem Motto : Ich fahre nicht sehr schnell , aber am liebsten links . Warum ist das so ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21662)
Frauen (2809)
Männer (2281)