gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

94 

warum fahren die Autofahrer so langsam und übervorsichtig, wenn es mal ein paar Tage nicht geregnet hat

gefragt von Raimund1Raimund1 am 18.08.2007 um 1:04 Uhr

Ich stelle immer wieder fest, dass die Autofahre übervorsichtig sind, wenn es nach etwa einer Woche Trockenheit mal geregnet hat, da schleichen alle! Aber warum ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21988)
Autofahren (175)