Frage von deepxpalexblue, 104

Warum fahren alle so auf Muskeln ab?

Ich wollte nur mal fragen, warum alle Muskeln, besonders Sixpacks bei Männern (vor allem) so... Heiß oder so finden. Ich persönlich stehe da nicht so drauf, finde sichtbare Muskeln eher widerlich. Wollte nur mal eure Meinung zum Thema wissen.

Antwort
von FlyingCarpet, 60

Ist ein Zeichen von hoher Stoßkraft und Kontrolle im Becken- und Lendenwirbelbereich, das wird von vielen Frauen sehr geschätzt.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Nee oder? Das ist ja noch widerlicher :v 😱😰

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wie alt bist Du ???

Antwort
von Eraser13, 34

Keine Ahnung wie ihr Frauen das so seht, aber mir persönlich gefällt es am besten wenn man als Mann eine Sportliche Figur hat, als nicht so Bodybuilding, sondern eher eine hohe definierte Brust, etwas breitere Schultern und einen Flachen Bauch (keinen Sixpack).

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich glaube mich kann man in dieser Hinsicht nicht wirklich als Durchschnitt betrachten, ich habe keinen bestimmten Typ. Wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn eben... Außer dass ich besonders Jungs mit Brille mag, die schlau sind und sich für Wissenschaften interessieren :D ich bin etwas komisch.... Wie normale Frauen das sehen hab ich keine Ahnung.

Kommentar von Eraser13 ,

Hehe mir gefallen auch Mädels mit Brille sehr gut, finde es schade das sehr viele auf Kontaktlinsen setzen.

Etwas zu viel Big Bang Theory gesehen ? :-) ne Spaß bei seite.

Würde wohl recht gut in dein Schema passen, bin Brillenträger und Chemielaborant ^^

Kommentar von yugenmuto ,

btw, ich hab ne brille, habe ein wissenschaftliches fach studiert und habe ein sixpack .. und auch andere trainierte sichtbare muskeln .. und jetzt? xD

Antwort
von EmilySaphira, 51

Ich finde übertriebene Muskeln auch hässlich

Kommentar von deepxpalexblue ,

Endlich jemand 😅👍

Antwort
von cerrj, 33

Ein bisschen ist okay, ein leichtes Sixpack sieht finde ich sehr sexy aus. Aber mehr auch nicht sonst wird es ekelig... Zu viel des Guten ist einfach nicht mehr gut.
LG Cerrj
Darf ich fragen warum du fragst?

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ich weiß nicht, ich habe mich nur gewundert ob das irgendeinen Genetisch vererbbaren Grund hat

Antwort
von Quad500, 50

Sichtbare Muskeln sehen nicht besser aus. Meistens oder fast immer sind die Männer ohne sichtbare Muskeln stärker als die mit sichtbaren Muskeln die im Fitnessstudio antrainiert wurden.

Kommentar von yugenmuto ,

Meistens oder fast immer sind die Männer ohne sichtbare Muskeln stärker als die mit sichtbaren Muskeln

LOL ja ne ist klar... meinst du das ernst?

Kommentar von Quad500 ,

Ja ist kein Witz, habe ich selbst schon erlebt und von anderen gehört.

Kommentar von YoungJesus0 ,

Hahahahaha alles klar 😂🖖🏽

Kommentar von captainamerica3 ,

Das ist allerdings falsch 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von MasterCardInt, 54

Sieht Schöner aus

Kommentar von deepxpalexblue ,

Aber das ist doch widerlich wenn man die Muskelstränge so sieht :/

Kommentar von MasterCardInt ,

ist es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten