Sonnenblume1988 am 20.09.2009 um 17:55 Uhr
ich habe am donnerstag nach einer wurzelbehandlung eine füllung reinbekommen. also eine richtige, sie ist weiss-besch. und nun hat sie sich ein bisschen verfärbt. ist das normal?

Das ist bei einer "Normalen" Füllung nicht normal. Sicher dass es nicht nur eine provisorische ist? Ist die Wurzelbehandlung abgeschlossen?

Wie hat Sie sich verfärbt bei einer Wurzelbehandlung darf lt. Gesetz wenn später eine Krone mit Stiftaufbau drauf soll nur eine Zementfüllung gemacht werden wenn man nicht draufzahlen will, die Verfärben sich natürlich. Noch Fragen dann her damit. Schönen Abend noch.
Vllt. liegt ein Essensrest drauf.
Sonnenblume1988 am 20. September 2009 17:56 ne eben nicht, sonst würd ich ja nicht fragen
ja ich hatte zuerst eine andere und nun ist es die richtige. vielleicht was billiges?
ach ja, und ich glaube du meinst "beige" oder? hab lange überlegt was du meinst...
ja genau. :D
Ja das ist wahrscheinlich ein einfacher Zement. Hat dich der Zahnarzt nicht vorher gefragt was du drin haben möchtest? Ich denke nicht dass er nur kassenfüllungen anbietet, da hätte er dich eigentlich beraten müssen!