Frage von JacquelineSnape, 62

Warum fÀrben sich meine Haare von selbst rot?

Hallo nochmal, Ich hab im Moment ein echtes Problem. Meine Haare waren früher pech schwarz mit einen kleinen Rotstich. Mir hat das immer gefallen, aber jetzt verstärkt sich der Rotstich so sehr. Es wird immer röter! Was soll ich tun? Da ich eine etwas dunklere hautfarbe habe, würde das überhaupt nicht zu mir passen! Ich les auch öfter, dass das im kleinkindalter, pubertät u.s.w. passieren kann. Ich bin 13, also schon ein kleines bisschen in der pubertät. Aber wie kann ich das stoppen?! Muss ich jetzt bald mit roten Haaren rumlaufen?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 22

Komplett rot werden die nicht. Deine haare werden höchstens heller oder so. Wenn's dich so sehr stört dann lass sie dir färben. Aber so wie Merida wirst du nicht aussehen 😁

Kommentar von JacquelineSnape ,

Danke :-) ich hab echt angst das meine Haare rot werden! In meiner Familie gibt es einige mit feuerroten haaren. Ich hab dazu noch dunklere haut und wie würde das denn bitte aussehen :-(

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

eigentlich sehr interessant und meiner Meinung nach cool. es erklärt sich jezt aber auch warum du rötliche haare hast. wie gesagt ansonsten tönen oder ferben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community