Frage von b7777777, 90

Warum färben sich meine Fingernägel blau?

Es ist nicht kalt, aber meine Fingernägel färben sich blau. Welche Ursache kann das haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 31

Das sind Durchblutungsstörungen ich würde dich bitte das du nächste Woche mal zu eurem Hausarzt gehst und schauen läst OK.

Antwort
von Goodnight, 45

 Unterernährung und Sauerstoffmangel

Antwort
von Wannabesomeone, 23

Herz oder Lungenprobleme, die die Durchblutung in den Extremitäten erschweren, suche Bitte einen Arzt auf.

Antwort
von wiki01, 65

Du könntest eine Herzinsuffizienz haben, womit nicht zu spaßen wäre. Ab damit zum Arzt.

Kommentar von b7777777 ,

Ich bin doch erst 16 Jahre alt.





Antwort
von poldiac, 56

Das ist Blut. Dauert eine Weile, dann ists wieder weg.

Antwort
von Wippich, 44

Ein zeichen von Herzproblemen,muß nicht kann aber.Geh zum Arzt