Frage von Daria0207, 25

Warum färben meine directions ab?

Ich habe vor 2 Tagen meine Haare mit dark Tulip getönt. Egal wo ich rankomme es färbt sich alles lila ab egal ob mein Stuhl mein Bett und so weiter.. Hab sie schon 3 mal gründlich ausgewaschen? Ist das normal?

Antwort
von Mikafan111, 12

War bei mir auch so bei dark tulip. Einfach versuchen mit den Haaren an nichts ran zu kommen und so wenig wie möglich die haare anfassen. Sollte beim auswaschen dann irgendwann weniger werden

Antwort
von Schnobbel, 20

Ja, das ist normal.. Ich musste mal zweimal hintereinander mit Midnight Blue nachfärben, habe es jetzt vor ca. 5 Wochen nachgefärbt und erst vor kurzem ist mein Hals nicht mehr Blau und alles :)

Kommentar von Daria0207 ,

Es färbt sogar an melnen Händen ab.. Hast du irgendwelche Tipps ?

Kommentar von Schnobbel ,

War bei mir genauso, also bei den Händen kann man eigentlich nichts tun, außer abwarten, denn wenn man die Hände wäscht und dann wieder in die Haare fasst sind die wieder voller Farbe. 

Bei meinem Hals habe ich immer so ein Gesichtswasser auf ein Wattepad getan und an meinem Hals gerieben, damit ging es etwas weg aber sonst muss man echt abwarten. An meinen Kleidungen war sogar immer Farbe, jedoch geht das nach dem Waschen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten