Frage von Lucasrambo, 7

Warum fängt STAR WARS BATTLEFRONT an zu lagen?

Ich habe ein Problem beim Spielen von STAR WARS BATTLEFRONT, weil es lagt unglaublich, wie ich es noch nie gesehen habe. Das Spiel lagt so stark, dass es unmöglich ist zu spielen. Ich habe auch meine Internetverbindung immer geprüft, aber es sagt immer dass alles funktioniert, und das kuriose dahinter ist, dass wenn ich andere Spiele Title wie beispielsweise RAINBOW SIX SIEGE, GTA V, THE DIVISION, ROCKET LEAGUE, etc. alles funktioniert, keine lags, keine Fehler, alles picobello, aber STAR WARS BATTLEFRONT ist das einzige Spiel das lagt. Hoffentlich kann mir einer sagen, wie ich dass beheben kann, weil ich finde, dass STAR WARS BATTLEFRONT ein so großartiges Spiel ist, aber wenn es bei mir nicht so lagen würde, könnte ich es auch spielen und genießen. Bitte sagt mir, wie ich es beheben kann

Antwort
von MrMiles, 7

Spielt kaum noch jemand - denke deswegen wirst du mit Spieler aus anderen Ländern zusammengeworfen. Die Server stehen dann meißtens nicht mehr in Deutschland, weswegen es zu Verbindungsproblemen kommen kann.

Kommentar von Lucasrambo ,

Vielleicht hast du recht, weil als ich es angefangen habe zu spielen, hat es nie gelagt. Nagut danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten