Frage von vielfrage32, 47

Warum fällt mir schwer mit einem Mädchen anzusprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 12

Hallo!

Vielleicht hast du Angst vor einer Zurückweisung? Oder du bist einfach viel zu schüchtern, um ein Mädchen anzusprechen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von IchhabeKekse, 20

Angst vor nem Korb

Antwort
von laserata, 34

Missverständnis - gelöscht -

Antwort
von EZZZAH, 31

weil du kaum mit Mädchen zu tun hast und auf das weibliche Geschlecht stehst, das kann einen Mann schon ziemlich überfordern.

Kommentar von vielfrage32 ,

Oh. genau. Du weißt aber viel

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Wow, du gibst ja so viel Informationen/Details, womit wir dir auch ne gute Antwort geben könnten.....

Kommentar von vielfrage32 ,

deine nicht