gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

233 

Warum fällt meine optische Maus ab und zu aus? Wie ist überhaupt die Funktionsweise?

gefragt von evistieevistie am 01.05.2007 um 14:55 Uhr

Man ahnt nichts böses, arbeitet schon eine ganze Weile am PC, und plötzlich friert der Mauszeiger ein, und das rote Lichtlein an der Maus ist erloschen. Gut zureden und schütteln hilft nicht, nur Neustart. Was kann das sein? Und wie funktioniert so eine Maus überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mauszeiger (44)
Optische Maus (1)