Warum fällt meine Internetverbindung aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den Router mal resettet. Manchmal bewirkt das Wunder. Dazu Trennt man den Router etwa 5 Minuten vom Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeezyJr
06.11.2015, 13:59

ich kann es mal versuchen aber wie gesagt wlan und alles ist ja noch da :D das liegt glaube ich nicht an dem router..  NUR mein PC hat diese ausfälle

0

Vielleicht wurden die Lan Leitungen in den Wänden schlecht verlegt, falls du eine Lan Dose im Zimmer hast und das Lan Kabel nicht direkt an den Router anschließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeezyJr
06.11.2015, 13:57

hab das Kabel direkt am Router, das Problem habe ich erst seit ich meinen PC formatiert habe.. hätte ich wohl dazu schreiben sollen :D

0