Frage von xEloY, 40

Warum fällt mein pc immer aus??

Ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Wenn mein pc ganz normal steht, fährt er nach ca. 2 Minuten herrunter. Wenn ich ihn jedoch hinlegen funktioniert er einwandfrei. Warum???

Antwort
von DaSilva88, 15

Ist evtl der CPU kühler locker? Das er wenn er steht nicht voll aufliegt?

Antwort
von EinUser123, 19

Da wäre es wohl das beste wenn man mal in einem Elektro-Laden vorbeischaut. Die haben oft auch einen Kundendienst bei dem man Geräte untersuchen lassen kann (Das könnte so 10-20€ kosten, ist bei manchen aber auch kostenlos). 

Der sagt einem dann was nicht stimmt. (Meistens auch, dass man sich nen neuen zulegen sollte weil die Reparatur angeblich mehr kosten würde.)

P.S. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem nur, dass PC anders hinstellen nichts gebracht hat. Es hat geholfen eine Video-Datei im Hintergrund laufen zu lassen.

Antwort
von Privatperson129, 25

Könnte an der Kühlung liegen ! Hast du eine Wasserkühlung ? Vielleicht ist zu wenig drin oder muss gewechselt werden

Kommentar von xEloY ,

auch nicht. Ich habe eine ganz normale Propeller.

Kommentar von Privatperson129 ,

Es könnte ja sein das er zu heiß wird irgendwo, musst du mal überprüfen 

Antwort
von Pr1meT1me, 27

Vielleicht blockieren Kabel in inneren den Kühler, wenn er steht.

Kommentar von xEloY ,

Das habe ich schon überprüft. Das ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten