Frage von oliverjunker14, 63

warum fällt es mir so schwer mit Mädchen zu skypen?

Antwort
von xXWhitePandaXx, 22

Ich gehe jetzt mal davon aus das du ziemlich jung bist im Bereich von 10-15.Und das du zum ersten mal mit einem Mädchen privat sprichst verliebt bist ultra schüchtern bist.Also wenn ich richtige liege denke ich mal da wird schon nix schief laufen.Du redest einfach nur und egal was du falsch machst wird ja schon nix passieren.

Antwort
von HotXL, 63

Entweder hast du technische Probleme.

Oder du bist zu schüchtern.

Kommentar von ClassAxion ,

Vielleicht fällt es dir ja doch nicht so schwer, kannst es ja mal mit dieser Userin hier ausprobieren :D

Kommentar von HotXL ,

Dazu gehören zwei - und meine persönliche Entscheidung zu präjudizieren, bist du nicht berufen ;-)

Kommentar von CleansCleaner ,

Komm, HotXL... er ist nicht zu schüchtern, er gibt dir auf dein Nacken

Kommentar von HotXL ,

er gibt dir auf dein Nacken

edit:

auf deinen Nacken

Nutz' bitte den Rest der Nacht, Grammatik zu lernen.

Viel Erfolg & adieu :)

Antwort
von kunibertwahllos, 57

weil du vor deiner Wirkung angst hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten