Frage von kejhdhduwiw, 35

Warum fällt es mir so schwer ihn loszulassen?

Ich hatte mir so viel aus der Beziehung erhofft und dachte wirklich immer, dass er der Richtige wäre. Er ist ein Ars.. und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Ich mache mir immer wieder bewusst, wie er ist und das es keinen Zweck hat. Für paar Tage hält es vielleicht einigermaßen an. Doch an Tagen, wie heute, wo man kaum was zu tun hat, ist es schlimmer denn je. Und es ist 1 1/2 Jahre her. Warum fällt es mir so schwer, wenn ich doch alles versuche und es für einige Tage doch funktioniert?

Antwort
von herzenauspapier, 14

Du hast einfach noch keinen neuen kennengelernt. Wahrscheinlich hängst du noch so sehr an ihm, dass du gar nichts Neues zulässt. Verlass deine Komfortzone und triff dich mit anderen Jungs, auch wenn sie nicht an den anderen ranzukommen scheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten