Frage von Vecyy, 23

Warum fällt es mir so schwer ihm die Wahrheit zu sagen?

"Ich liebe dich" Warum fällt es mir so schwer es zu sagen? Ich weiß, dass er der perfekte Freund ist und er sagt, ich wäre die perfekte Freundin. Ich ahne wie seine Gefühle zu mir stehen. Einer perfekten Beziehung stünde eigentlich nichts im Wege, bis auf meine Unfähigkeit. Es tut mir im Herzen weh, weil ich sowohl ihn als auch mich damit verletze. Ich möchte mit ihm glücklich werden, aber ich bringe diese Worte einfach nicht raus. Woran liegt das?

Antwort
von Brillentraegerx, 5

Dann umschreibe es. Sag, dass du mit ihm zusammen sein willst oder so.

Antwort
von Jakilian, 1

Weil du Angst hast das dein süßer dann anderst reagiert.. Hau die Worte einfach raus !!:3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten