Frage von DeadRider3000, 122

Warum fällt es Frauen so einfach, Männer zu bekommen?

Oft ist es so , das eine Frau ( ohne aktiv irgendetwas zu machen ) angemacht wird oder auch ohne sich anzustrengen einen Freund kriegt . Wir Männer hingegen müssen oft erst aktiv was unternehmen das wir ne Freundin kriegen . Ich frag mich , wieso das so ist . Liegt das irgendwie noch am Urinstinkt mit dem Jagen und das wir um Rang kämpfen ? Naja danke für eure Antworten

Antwort
von JustUnicorn, 68

Frauen haben meistens 2 Freundinnen dabei die Männer mögen *hust*

Antwort
von Alex18999, 51

Hey, das liegt daran, dass es früher so gemacht wurde und manche Menschen immer noch denken, dass der Mann den ersten Schritt (das ansprechen) machen muss.

Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn

Antwort
von lalelu2016, 14

Das stimmt nicht ich bin schon seit einiger zeit in einen jungen aus meiner klasse verliebt und versuche alles ihm zu vermitteln das ich etwas von ihm möchte ohne es kaputt zu machen...ich bin 13 weiblich

Antwort
von Maggi1991, 37

Ja das würde mich auch mal interessieren. is mir auch schon öfter aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten