Warum fällt die Periode aus 14 Jahre ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Mach dir erstmal keine Gedanken. So lange die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest, ausgeschlossen ist, "musst" du erstmal nicht zum Frauenarzt. Du hast deine Tage jetzt ja auch erst knapp ein Jahr, es ist normal, dass man mit 14 manchmal Schwankungen im Zyklus hat. Das liegt daran, dass der Hormonpegel (gerade von Stress) schnell beeinflusst wird und so die Periode verzögert wird oder ausbleibt. Am besten du überlegst erst einmal woher der Stress kommt und versuchst in zu "meiden". Solltest du dir allerdings zu große Gedanken oder Sorgen machen, kannst du natürlich zum Arzt gehen.

Lg Merlchen1607

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei mir auch oft so meisten geh ich dann zum Frauen artz der gibt mir dann eine Tablette die ich 3 Wochen nehmen soll. dann geht das wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?