Frage von Zischelmann, 33

Warum fällt die Bekleidung von Hollister so extrem klein aus?

Da ist selbst L sehr klein..

Antwort
von Johannax32, 4

Stimmt doch gar nicht! Ich trage sonst XS und benötige auch bei Hollister nicht auf einmal L oder so, sondern weiterhin XS. Auch an meiner Jeansgröße hat sich nichts geändert, manchmal passt mir dort sogar eine Nummer kleiner. 

Wobei das natürlich auch auf die Betrachtungsweise ankommt. Wenn du sonst XL benötigst, dann wirst du nicht auf magische Weise in eine S oder M passen, egal wie viel du meckerst ;)

Antwort
von JujuBxd, 5

Naja es wurde leider schon öfter bekannt gegeben das der Gründer dicke Menschen "ekelig" findet ( nicht meine Worte ) aber deswegen sollen wohl nur entsprechend schlanke Menschen angesprochen werden:/

Antwort
von Sarinaamin, 7

Also ich finde hollister und so haben im Moment irgendwie die Größen auf 'normale' Menschen angepasst ... ich hatte irgendwann da mal L und jetzt XS - S :) kann aber auch daran liegen das ich was dünner geworden bin. Keine Ahnung aber viele die ich kenne sagen das die geößen anders geworden sind.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Das ist gerade bei modischen Klamotten bzw. Herstellern die vor allem für eine junge Klientel produzieren Usus --------> "dünn" gilt als "trendy" und damit möchte man entsprechende Outfits anbieten. Der Sinn ist fraglich aber... naja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community