Frage von StylesP1, 24

Warum fällt das Internet aus wenn ich was Herunterlade (PS4)?

Hallo, Ich hab bemerkt das wenn ich auf der Ps4 ein Spiel,Update etc. Herunterlade das mein Internet nicht  geht. Beispiel: Ich wollte mal Rainbow Six Siege Beta herunter laden und davor war mein Vater auf Youtube und dann habe ich halt den Download gestartet und wieder auf Youtube und Plötzlich geht das nicht mehr. Mal wollte ich Gta Updaten hab den Download gestartet plötzlich ruft so meine Mutter das Internet geht nicht mehr... Könnt ihr mir Helfen?

Antwort
von DeMonty, 15

Hatte das bei meiner PS3 auch. An deinem Router müssen evtl bestimmte Ports freigegeben werden. Google mal nach diesen Stichwörten. Danach.ging es beimmirnund bei der PS4 hab ich (wohl deshalb) keine Probleme mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten