Warum fährt mein Windows 10 PC sich nach dem Abschalten von alleine wieder hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Sie können ja mal den Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDubstep1
02.12.2015, 23:08

könnte ich versuchen. Aber kurios ist es trotzdem...

0
Kommentar von nutzer74747
02.12.2015, 23:08

obwohl des ja garnichts damit zu tun hat...

0
Kommentar von Idefix250
02.12.2015, 23:10

Wenn der Schnellstart aktiviert ist wird der Computer ja nicht mehr richtig heruntergefahren. Die Betriebszeit im Smarttest der Festplatte läuft weiter, die Betriebszeit im Taskmanager läuft weiter und teilweise läuft auch der CPU Lüfter durch.... Ja der Schnellstart ist eine echt komische Sache.

1

Kannste noch mal aufsetzen wenn du willst Daten usw. Haste ja glaub eh noch ned drauf... Oder drück mal den powerknopf für ne Sekunde (nicht so lange, dass er abstürzt) weil dann fährt er normalerweise auch runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDubstep1
02.12.2015, 23:09

noch mal neu aufsetzen ungern. Ich probiere das mal aus :)

0

Vermutlich ist MS nicht fertig geworden Ihre Daten auszulesen ;) (AGB's gelesen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDubstep1
03.12.2015, 13:39

Naja ich habe nichts zu verbergen und natürlich habe ich die nicht gelesen dann wäre ich ja heute noch nicht fertig mit dem Upgrade :D

0
Kommentar von FAR54LL
04.12.2015, 00:16

Das sagen alle, aber ich persönlich verzichte nicht auf mein Recht nur weil ich dieses nicht "brauche". Transparenz ist in vielen Hinsichten falsch und eher als negativ zu empfinden als Bürger.

0

selbes Problem hab ich auch.  Als ich deswegen im Inet nachgeschaut hab kam keine wirkliche Lösung...  Mittlerweile schalte ich den PC nach dem herunterfahren am Netzteil aus...  Kann ja nichts schaden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDubstep1
02.12.2015, 23:15

ist halt echt lächerlich :'D. glaube generell dass sich Windows 10 PC'S nur in den Standby Modus stellen.

0

Was möchtest Du wissen?