Frage von Anusking, 48

Warum fährt mein PC immer wieder von selbst hoch?

Nach dem Herunterfahren fährt mein PC immer wieder hoch. Hat vorher super geklappt.

Antwort
von TheAllisons, 29

Vielleicht ist der Startbutton hängengeblieben, guck mal nach

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 31

Drücke die Windows Taste und R , schreib rein  powercfg lastwake und bestätige , dann wird gezeigt , was dafür verantwortlich ist

Kommentar von Anusking ,

Ja also ich kann da nichts raus lesen....

Kommentar von ninamann1 ,

Schreib doch bitte , was angezeigt wird

Antwort
von playzocker22, 26

Hab ich auch. Entweder fährt er nicht runter oder er fährt nach dem runterfajren sofort wieder hoch. Ich weiß es auch nicht.

Kommentar von playzocker22 ,

Und wenn er nicht runterfährt halte ich den Power Button 5 sek gedrückt damit er sich so notausschaltet. Meistens startet er danach sofort wieder ohne dass ich was drücke.

Antwort
von simon151102, 26

Was hat vorher super geklappt?
Das hoch- und runterfahren?
😂

Kommentar von Anusking ,

Ja etwas verwirrend formuliert...Sorry. 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten