Frage von TomJpunkt, 113

Warum fährt mein Lenovo Z50-70 nicht hoch?

Hallo,

ich habe seit Weihnachten einen gebrauchten Lenovo Z50-70Laptop oder Notebook, wie auch immer. Der Pc war 3 monate in einer Testnutzung und läuft, laut Verkäufer, ohne Fehler. Dann ist der pc, ungefähr 3 Tage später, beim benutzen aus gegangen und nicht heruntergefahren, sondern er wurde einfach nur schwarz. Nach 5 min. Ungefähr ist er dann auch wieder angegangen. Jetzt ist mir dies allerdings wieder passiert, nur jetzt macht der pc garnichts mehr, außer die ganze Zeit mit der LED zu blinken. Ich habe den akku schon 30 minuten kalt gelegt usw., aber es hilft einfach nichts. Bitte um schnelle Hilfe, Dankeschön. :)

Antwort
von pwohpwoh, 84

Der ist schon beim Vorbesitzer schon mal heiß gelaufen - aber das ist schwer nachzuweisen. Wenn du ihn jetzt mal 3 Wochen liegen lässt, wird er wieder starten aber auch nur für kurze Zeit. Du kannst es jetzt noch mit einem neuen Prozessor und besserer Kühlung (neue Wärmeleitpaste) probieren und vor allem den Ventilator ausblasen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community