Gozilla am 10.04.2008 um 18:38 Uhr
Jedesmal wenn ich im Internet bin und dann den T-Online Start Center und Browser schließen will kommt Programm reagiert nicht. Programm sofort beenden. Was ist das?

Ich kann die anderen (zur Vollständigkeit) nur unterstützen: Nichts auf der Original-T-Online-CD sollte (und muss) installiert werden; das verkorkst dir nur die Verbindungen durch den T-Online-eigenen Browser (und nicht nur das). Deinstalliere in der System-Steuerung per "Software entfernen) alles, was nach T-Online "riecht". Du brauchst bei der Verbindungs-Einrichtung nur die Daten, die auf dem Aufkleber deines Routers stehen.

T-Online-Software sollte man nie installieren, die ruiniert nur das System und lässt sich nichtmal sauber deinstallieren.
Gozilla am 10. April 2008 18:41 Was räts Du mir?
linuxopa am 10. April 2008 18:47 T-online-Software deinstallieren und NICHT den Internet-Explorer als Browser verwenden!
DSL-Verbindungen kann man auch manuell in der Systemsteuerung einrichten, da brauchts keine schlechte Software dafür.

Schmeiß T-Offline runter und richte eine Manuelle Verbindung ein und dein Prob ist wech!!!
Gozilla am 10. April 2008 18:42 Wie mach ich das?
heidezwerg am 10. April 2008 18:43 Versuch mal hier: http://www.wintotal.de/
heidezwerg am 10. April 2008 18:43 sonst schick mir deine email und ich schicke dir eine Anleitung!
Gozilla am 10. April 2008 18:47 Danke geht schon!
Was habt Ihr gegen die T-online Software. Man kann Sie auch auf Router einstellen. Wenn Sie Meldung das sie nicht geschlossen werden kann hat dies seinen Grund. Einfach laut Hilfe Datei eine Regiestrierung durchführen. Wen man z.bsp einen anderen Browser möchte. das lässt sich alles einstellen.