Frage von Gummileder, 71

Warum fährt MANN Skateboard?

Die erwachsenen Männer fallen mit ihren Rollbrettern doch minütlich auf den Beton und andere harte Teile der Stadt Möbelierung. Finden das die Girls toll? Erwachsene Frauen sieht man dagegen selten bis gar nicht auf den Brettern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffney90, 32

Hey,

emm ja, ich bin weiblich und 26 Jahre alt und fahre seid ca. 11 Jahren Skateboard. Warum man das macht ? Schon mal auf einem Skateboard gestanden ? Alles was man macht es sind Meilensteine. Man erinnert sich an jede Erfahrung die man machen konnte. Es ist kein Sport mehr, wer sich wirklich mit skateboardn beschäftigt ist es eine Lebenseinstellung, weil man eben mal für 1 trick paar Wochen, Monate, Jahre üben muss um ihn zu beherrschen. Es ist einfach immer wieder eine Herausforderung und das beste ist, es geht immer weiter. Zum Thema ob Frauen auf Männer stehen die skaten. Ja ich bin sogar begeistert von Männern die skaten. Und so wie ich immer begafft und von fremden am skatepark angesprochen werde, Wind Frauen die skaten wohl sehr beliebt. 

LG. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Danke für den stern 

Antwort
von m2000, 51

Unkompliziert, Leicht zu tragen, Schnell von A nach B und noch dazu echt lässig. Kannst es leicht verstauen, überall mit hintragen und brauchst keinen Führerschein :)

Antwort
von BellaBoo, 35

hä? Die erwachsenen, die ich kenne, die noch skaten haben in ihrer Jugend damit angefangen und fallen sicher nicht minütlich auf den Beton. Warum sollen sie es lassen, nur weil sie älter geworden sind ?

Tony Hawk ist 47 und fährt dich sicher noch an die Wand...was hat das mit dem Alter zu tun...ich seh mehr 15jährige die sich auf die Fr**** legen...

Und ob "girls" das toll finden ist Männern egal...die stehen auf Frauen

Antwort
von PeterKremsner, 38

Nein aber es ist einfach ein Sport und macht denen Spaß, also warum sollten sie das nicht tun?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 16

naja, es macht spaß. reicht das nicht?

ich finde man muss nicht immer alles tun um frauen zu beeindrucken etc. man kann auch andere beweggründe haben.

Antwort
von Maisbaer78, 24

Tony Hawk ist 47. Ich glaube der würde dich für die Frage auslachen.

Und bitte wer legt sich auf ne Freizeitbeschäftigung oder Sportart fest in dem er abwägt, inwieweit es dem anderen Geschlecht gefällt? Das wäre ziemlich arm.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community