Frage von moobi77, 82

Warum fährt (IKEA-Boss) einen rostigen Wagen? Und warum fliegt er nicht mit Buisness-Class? Also hab im internet gesehen das er bei denn Economy (Sitzt)?

Als Multi-Milliadär.....

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 17

Weil der es nicht für nötig empfindet sich mit Statussymbolen auszustatten, richtig große Menschen brauchen das nicht, das machen nur die Emporkömmlinge die sich für Groß halten.

Antwort
von NameInUse, 55

Weil er noch normal geblieben ist. Will sich volksnah geben

Antwort
von iddontkcree, 10

Ka wenn er zufrieden ist - das ist doch das was zählt.

5 Ferraris machen mich nicht glücklicher als einer.

Trotzdem wenn man so viel Patte hat sollte man davon auch leben - oder der soll wenn er es nicht brauch mir mal die hälfte abdrücken ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Weil er ein bodenständiger Mann geblieben ist. Ich find das Klasse

Antwort
von Hardware02, 35

Na vielleicht hat er anderes zu tun als sich ein neues Auto auszusuchen, so lange das andere fährt, wie es soll. Und warum sollte er für einen Flug fünfmal so viel zahlen wie nötig?

Kommentar von moobi77 ,

Bequemer?

Antwort
von AnyBody345, 17

Hätte ich Geld wie Heu, würde ich auch in Jogging Hose rumlaufen und in der Dönerbude um de ecke dinnieren. Bloß nicht anmerken lassen das man Kohle hat , sonst hat man schlagartig 100 "Freunde" mehr .

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 45

Nicht jeder, der Geld hat, hat das Bedürfnis, es mit vollen Händen auszugeben ;)

Antwort
von authumbla, 49

Genau deshalb ist er ja Multimilliardär.

Und das ist gut so.

Antwort
von stubenkuecken, 43

Vom Geld ausgeben wird man nicht reich. Das Zauberwort heißt Geiz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten