Frage von mclovin123123, 43

Warum fährt der Pc nicht mehr hoch?

Moin Leute,

hab letztens ein Windows Update gemacht und hab jetzt ein paar Probleme. ( So ein Update vor dem
Herunterfahren). Jetzt fährt der
Pc nicht mehr richtig hoch. Ich bekomme entweder einen Blackscreen oder ich werde in das "Fehlerbehebungsmenü" geleitet. Hab schon alles probiert. Wiederherstellung zu bestimmten Zeitpunkt ( Fehlgeschlagen), Komplettr Systemwiederherstellung ( Bricht bei 15% ab und danach hab ich einen Blackscreen. Könnt ihr mir helfen?

Freue mich auf gute Antworten

Antwort
von tranks, 19

Kannst du im Blackscreen den Mauszeiger sehen ? Wenn den so ist hast du einen Fehlerhaften Grafiktreiber als Update bekommen. Da hilft bei einen Laptop das zurücksetzen per versteckter Partition oder bei ein Desktop PC eine neu Installation von Windows.  

Antwort
von kuku27, 24

Nach großen Windows updates, besonders bei W10 kann es über eine Stunde dauern bis der PC wieder berewit ist zu arbeiten. Dabei ist er lange Zeit schwarz. Da sollte man aber nicht eingreifen, keinesfalls ständig und auch keine Widerherstellungsversuche machen. Hat man das mehrfach erfolglos getan wird es vernünftig sein das Gerät neu zu installieren und dann updates mit Ruhe machen lassen.

Antwort
von S1ntr3x, 32

Das hilf vieleocht...

5:00. Du brauchst halt ne Person die dir es erstellen kann.

Kommentar von tranks ,

Der Tipp kommt zu spät, denn wenn dieser nicht mehr richtig wieder hochfahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community