Frage von Lehrer17107, 90

Warum fährt das Flugzeug in Arma 3 querfeldein zur Startbahn und nicht auf den Wegen?

Liebe Community,

ich versuche gerade eine simple Mission zu erstellen, bei der das Flugzeug vom Hangar aus zur Startbahn fahren soll, wohlgemerkt von der KI. Mit Wegpunkten klappt das nicht, er ignoriert die und fährt querfeldein.

Siehe Bild: ROT: Falscher Weg zur Startbahn GRÜN: Gewollter Weg zur Startbahn

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und gerne sagen, he das ist doch ganz einfach. :D

Lehrer17107

Antwort
von Userman2002LP, 54

Setz mal mehrere Wegpunkte. Sprich exakt dir Route die die fahren sollen. 

Kommentar von Fattballi ,

Ja genau!

Kommentar von Lehrer17107 ,

Hmm hab ich jz nochmal ausprobiert....funkrioniert nicht...ich vermute, dass an der Startbahn ein "advanced" Wegpunkt gesetzt ist von Haus aus, der dann über alle anderen "default" Wegpunkte greift... :(

Antwort
von Lehrer17107, 52

Der rote Weg ist nur geschätzt.

Lehrer 17107

Antwort
von SiliconeSoul, 39

Stell das Verhalten der K.I. Mal von "Alarmiert" auf "Total gechilled" runter. Dann macht die sowas nich. Musste bei Pilot und evtl. Ko-Pilot machen.

Kommentar von Lehrer17107 ,

Hmm klappt trotzdem nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community