Wolfheer am 06.03.2008 um 20:42 Uhr
Geldmangel, Abzocke, Faulheit

Liebe/r Wolfheer,
aus deiner Frage geht nicht genau hervor, welchen Rat du suchst. Ich würde dich bitten, in Zukunft das Beschreibungsfeld zu nutzen, um zu präzisieren, um welchen Rat es in deiner Frage geht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Wenn man verheiratet ist, hat man so etwas nicht zu merken!

Ich hab davon nichts mitgekriegt, aber vielleicht habe ich eine Erklärung:
käufliche Liebe ist eine Umschreibung für Geschlechtsverkehr. Ziel des Geschlechtsverkehrs ist der Orga--us.
Da jeder immer weniger Zeit hat, gehts auch hier nach dem Motto: Schnell zum Ziel, denn Zeit ist Geld - und das auch im Sinne derjenigen, die das Geld verdienen.
Wenn ich Liebe "mache" mit meinem/r geliebten Partner/in, dann brauche ich dafür Zeit, sehr viel Zeit sogar. Denn da geht es nicht um Bummbumm, sondern darum, die Liebe und Körperlichkeit sinnlich und lustvoll auszudrücken und immer wieder neu zu erleben in den Stunden, in denen wir zusammen sind.
Und es ist für uns leistungsorientierte Männer oft schwierig, auf den weiblichen Erregungsverlauf einzugehen. Und eine vielfach frustrierte Frau kann gar nicht mit Herz und Seele dabei sein.
Mal ehrlich, wer von euch kennt denn die männliche und die weibliche Polarität? Oder einfacher gefragt, wer weiss um Tantra?
Derjenige, der "keine Zeit dafür" hat, dem bleibt, wenn er ehrlich ist, immer so ein frustrierter Nachgeschmack. Und der Nachgeschmack sagt, beim nächsten Mal hol ich mir, was ich brauche - leider dann noch schneller. Und der Frust wächst...
Zeit für Liebe - wer nimmt sich die schon?
Und deswegen glaube ich, explodiert der Markt...
Meine Anerkennung und Respekt für diese Zeilen. lg
Minax am 7. März 2008 02:41 Deine Zeilen sind mit Bedacht geschrieben, Raimund. Dafür einen DH!
Einen Einwand möchte ich aber bringen: Bitte nicht zwingend den Erregungsverlauf von Frauen und Männern trennen oder "die Polarität" überbewerten. Die lustvolle Befriedigung hat nicht unbedingt etwas mit "Zeit" zu tun. Auch bei einem Quickie kann "frau" einen Orgasm*s haben und voll auf ihre Kosten kommen. Leidenschaft ist das A und O. Amen. ;-)
Raimund1 am 7. März 2008 22:58 Einwand voll und ganz angenommen, ;-)

Wenn der Markt explodiert steckt wohl kein Geldmangel dahinter. Tja und wer das braucht soll sich Liebe kaufen. Ist das denn Liebe??? Wohl eher kaum
Raimund1 am 6. März 2008 21:09 Bella, das ist ein wahres Wort!Es ist bestenfalls die Suche nach Liebe - oder nach dem, was manche dafür halten...

Wo sollen denn dann nur die ganzen Freier hin????
krauthexe am 6. März 2008 20:57 LOL

Habe noch nicht gemerkt das es explodiert.. es ist das älteste Gewerbe der Welt. Na, und manchmal hört man viel von ihm und manchmal wenig. Und wenn es dieses Gewerbe nicht gäbe hätten manche noch viel größere Sorgen..

gesellschaftliches Problem, mangelnde Anerkennung, mangelnde Kommunikation, Konsumdenken in Bezug auf Lust.
Woher hast du die Information dass er es tut ?
wollte ich auch fragen. Und ich bin nich mal verheiratet!
Weil die Grenzen gefallen sind und die Konkurrenz größer
BELLA64 am 6. März 2008 20:49 So ein Schwachsinn, das war vorher genau schon so, da ist man eben über die Grenze gefahren ;-((

Ich hab´s noch nicht bemerkt und es interessiert mich auch nicht. Aber sagt man nicht: Konkurrenz belebt das Geschäft?
Ich glaube, ich lebe auf dem Mond und kriege nichts mit. Allerdings habe ich viel mehr für die freie Liebe als für die käufliche übrig. Es juckt mich daher überhaupt nicht!

Bei dem Überschuß an Singels, ist das kein Wunder. Keiner kann oder will sich mehr binden, aber die Lust muß auch befriedigt werden und immer nur selbst Hand anlegenmacht auch keinen Spaß.
Minax am 7. März 2008 02:45 Da haben wir Frauen es wohl einfacher. Für den schnellen, lustvollen Se x müssen wir nicht bezahlen. Einfach irgendwo einen Typen aussuchen und ihm ein Zeichen geben, reicht oftmals. ;-) (nicht so ernst nehmen, bitte!)

Immer mehr Leute bieten auf Internet-Plattformen Ihre Liebesdienste an. Wo ein großes Angebot ist sinken aber die Preise. Und wo sinkende Preise sind wird die Nachfrage größer. Du siehst. Es ist kein Wunder, dass der Markt so explodiert. Ich kenne inzwischen einige, die sich in diesem Bereich eine goldene Nase verdienen.
Minax am 7. März 2008 02:50 Dieser Ansatz könnte plausibel sein. DH! Mit ein Grund wird aber auch das immer stärkere Instrumentalisieren des Sex sein. Überall blanke Brüste, getunte Frauenkörper, Versprühen von Erotik etc. Sex sells... Es scheint Normalität zu werden bzw. zu sein. Mich widert es in dieser extremen Form an. Man kann sich ja schon kaum noch eine TV-Zeitschrift ohne T..... auf dem Cover kaufen.
Mich würde auch interessieren, wie Männer sich fühlen würden, würde der Spieß mal umgedreht werden...
boriswulff am 7. März 2008 10:20 Und das sagt jemand, der so ein Profilbild wie Du hat?
KOPFSCHÜTTEL...
Minax am 7. März 2008 20:18 Oha... Hier kann wohl nicht zwischen gewissen Dingen differenziert werden.
Sorry für mein DH und meine Unterstützung. Ich bin es wohl nicht wert, eine Meinung zu diesem Thema zu haben, weil ich ein freches, provokatives Shirt (mit einem Spruch, nicht mit nackter Haut) trage.
*ommmm

Ich kümmere mich nicht um diesen Markt, weil es mich nicht interessiert! Oder hätte ich das bemerken müssen?
Du solltest eines nie vergessen: Prostituierte sind Frauen und keine Ware.

Ich habe hier bei uns in letzter Zeit keine Explosion mitbekommen !
Stimmt.
DH!
Jaja scheinheilig ;) Ich kenne jetzt zwar keine Statistiken, aber ich nehme mal an das genausoviele Verheiratete wie Single Männer ins Puff gehen.
Ja wenn sie's brauchen? Bitte! Aber solch eine Statistik wird mich garantiert nicht erfassen!
Ach interessiert dich das Thema nicht?
Logisch ist das aber jetzt nicht, da du entweder verheiratet bist oder nicht und du demnach in einer solchen Statistik wohl erfasst wirst :-))
Die Statistik sollte doch sagen, daß genauso viele Verheiratete wie Singles in den Puff gehen! Da ich da aber sicher nicht hingehe und auch noch nie hingegangen bin, kann mich so eine Statistik doch auch nicht erfassen! Oder? Ob ich verheiratet bin oder nicht spielt schon gar keine Rolle mehr, weil die Grundvoraussetzung fehlt!
Und nein, eigentlich interessiert mich das Thema nicht, weil es für mich kein Thema ist!