warum explodieren iohawks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir keine großen Gedanken machen, es ist richtig dass es in letzter Zeit verhäuft zu Bränden und Explosionen durch die Boards kam das ist aber nur der Fall bei falschem Gebrauch. In den Boards stecken sog. Lithium-Ionen Akkus diese Akkus werden verwendet weil sie klein sind aber dennoch viel Power in sich haben. Die Lithium-Ionen Akkus werden übrigens auch in Tablets und Smartphones verbaut. Falls so ein Lithium-Ionen Akku überladen wird, sprich lönger als die empfohlene Ladedauer vom Händler die bei den Boards 3 Stunden beträgt ist es möglich dass die Akkus überlastet werden. Der zweite Grund ist dass die Boards von vielen Personen total überlastet werden, sie laden das Board, fahren sofort damit, laden es wieder... So ein Akku kann nicht 24/7 die Power hergeben. Du musst dir keine großen Gedanken machen, dass soetwas mit deinem Board passiert, die Chance ist gering und falls du diese drei Tipps ⬇️ beachtest kann so gut wie nichts passieren.

•Punkt 1: Überlade das Board nicht! Steck das Board nach spätestens 3 Stunden von der Steckdose ab.
•Punkt 2: Überlaste das Board nicht! Lad es am Besten höchstens ein mal pro Tag.
•Punkt 3: Lass das Board während dem Laden niemals unbeaufsichtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört sowas passiert(selten) bei non marked da es nur 2 echte Marken gibt und der Rest einfach nur billig ist wo sowas passieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RocMC
19.12.2015, 15:36

ich hab es bei ebay gekauft und es ist ein hover board self balace scooter und hab halt angst das es explodiert

0
Kommentar von AppleHelfer
20.12.2015, 23:28

Ademcut, was du da redest ist quatsch, es gibt nicht zwei richtige Marken. Zu seriösen Marken gehören: iOHawk, PhunkeeDuck, Oxboard, Monorover... es gibt jedoch auch die billigeren Smart Balance Boards.

0
Kommentar von User4756
21.12.2015, 22:24

Ich meine damit die Marken die es überhaupt erst erfunden haben es gibt klar auch andere Qualitätsprodukte aber auch Schnäppchen daher ist es eher klug zu den Qualitätsprodukten zuzugreifen und IoHawk bittet die beste Qualität

0

Was möchtest Du wissen?