gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

20 

Warum existiert mein Themengebiet nicht in der Taglist?

gefragt von AndexAndex am 11.10.2007 um 21:46 Uhr

Ich könnte, da ich beruflich damit zutun habe, Fragen zum Thema "Schmuck" gut beantworten allerdings gibt es den Tag dazu garnicht obwohl ich schon Fragen dazu in anderen Tags gefunden habe.. muss man sowas erst erstellen oder ist das Gebiet einfach noch zu klein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1082)
GF (838)
Schmuck (270)