Frage von Zarife9876, 67

Warum existieren wir?

Ich soll ein schriftliches Referat zu der Frage halten aber leider weiß ich nicht was darüber schreiben soll

Antwort
von DerTroll, 12

so ganz genau ist es nicht geklärt. Es gibt zwei favorisierte Thesen, wie Leben auf die Erde kam. Einmal, daß es aus der "Ursuppe" entstand, also daß eher zufällig die erste DNA enstanden ist und sich daraus die ersten Einzeller entwickelt haben. Die andere gängige These ist, daß Leben durch einen Meteroiteneinschlag auf die Erde gelangt ist. Fakt ist, die vermutlich ersten Lebewesen auf der Erde kann man im Präkambrium nachweisen. Und im Laufe der Jahre hat die Evolution eine Vielzahl an Lebewesen daraus hervorgebracht, unter anderem auch uns. Die einzelnen Stufen solltest du aberr selber recherchieren.

Antwort
von klausbacsi, 23

Menschliche Entwicklung seit jahrtausenden....die Natur ist so, wählt aus und formt um. Und nur bestimmte Dinge entwickelnt sich weiter. Und du bist, weil du denkst und alle Informationen verarbeiten kannst.

Antwort
von Dearex, 24

Wir existieren und können uns diese frage stellen, da auf unserem Planeten alle Idealen Lebensbedingungen zusammen getroffen sind.

Antwort
von silberwind58, 13

Menschen existieren ,um sich fort zu pflanzen! Und dann,wenn genug Gute Menschen da sind,die Welt retten!

Antwort
von Skytriqqer, 29

Um den Sinn des Lebens rauszufinden? :D

Antwort
von kim32, 13

Einer muss es ja machen!

Antwort
von WhoozzleBoo, 28

Evolution oder Gott. Je nachdem woran man glaubt.

Kommentar von Gilbert56 ,

An Evolution glaubt man nicht, ist Tatsache

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nicht für Gläubige.

Antwort
von Grautvornix, 12

Das wird ein sehr kurzes Referat, da die Antwort niemand kennt.

Oder sollt ihr eure Vermutungen wiedergeben?

Antwort
von maxim65, 19

Naja  ein Grund warum du existierst ist das du dieses Referat schreiben darfst. Also werde dem gerecht und such dir was zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten