Frage von raiiir123, 78

Warum existieren Spinnen?

Warum existieren diese fehlgeburten überhaupt? jeder hasst sie!!

Antwort
von Buckykater, 16

Warum existieren Menschen? Sie machen die ganze Erde kaputt.  Spinnen erfüllen eine wichtige Aufgabe. Sie halten zb bestimmte Insekten in Schach. Auch Insekten sind für die Erde lebenswichtig. Würden alle Menschen auf einmal verschwinden käme der Rest der Welt prima ohne uns zurecht. Würden alle Insekten und Spinnen verschwinden würden die Ökosysteme der Welt schon nach wenigen Tagen völlig zusammenbrechen. 

Antwort
von webheinerle, 18

Man kann sich genauso gut fragen, warum Menschen existieren. Wobei Menschen sehr viel mehr Unheil anrichten als alle Spinnen der Welt. Jedes Tier hat seinen Platz in der Welt, und wo der Mensch auf Tiere trifft, kommt es immer wieder zu Missverständnissen...wie z.B., dass Spinnen häßlich wären. Ich finde sie meist wunderschön.

Antwort
von Tonydi, 19

Jeder hasst sie??? Ich habe 25 vogelspinnen zu hause und es werden mehr und mehr....muhaaa :D

Es sind unglaublich faszinierende tiere. .. mach dich mal schlau über spinnen. .. giftigkeit, nutzen, verhalten usw.

Antwort
von Karoti2011, 26

Also sobald man etwas hasst ist es eine Fehlgeburt, ok verstanden also ich finde wir sollten diese Tomaten alle abfackeln.

Antwort
von InsertCoolName, 33

Spinnen ermöglichen Superkräfte und spülen Milliarden in die Kinokassen, sind also auch ein wirtschaftlicher Faktor.

Antwort
von DatSapu, 23

Jedes Tier hat seinen Sinn. durch Medienpropaganda werden Spinne von vielen als minderwertige rasse angesehen obwohl sie gleichberechtigt sein sollten. !853 enstanden die ersten Spinnen-gleichberechtigungsbewegungen. Spinnen sind starke unabhänige Wesen die keinen starken Mann an ihrer Seite brauchen.

Antwort
von domi158, 44

Die sind nützlicher als du denkst.. Und nicht jeder hasst sie..

Antwort
von MafiaLP2307, 42

ich mag sie, töten scheiß mücken^^

Kommentar von DrAugust ,

ich töte spinnen und mücken

Kommentar von Pantom0008 ,

Ich finde die auf voll süß und nützlich. :)

Antwort
von bastidunkel, 29

Weil sie die stechenden und beißenden Ekelinsekten töten. 

Antwort
von Tesz56, 25

Weil es sons nie Spider-Man gegeben hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten