Frage von CROSGROSSTERFAN, 148

Warum essen Veganer so viele Bananen?

Antwort
von Vivibirne, 59

Veganer essen Bananen weil sie satt machen, viele Vitamine haben und gesund sind. Deshalb essen anderw Leute auch Bananen.

Antwort
von kareyours, 70

Tun sie das? xD

Also ich bin seit 5 Jahren Veganer und würde nicht sagen, dass ich unbedingt mehr Bananen esse - insgesamt sicherlich, weil ich wahrscheinlich mehr Obst esse als der Durchschnitt ...

Antwort
von krispinchen, 118

die enthalten viel magnesium, deswegen essen die auch so viele marathon Läufer 

Antwort
von Weisheit5415, 99
  1. wo hast du das denn her?
  2. Ich esse eher Äpfel als Bananen
  3. Schmecken gut und sind womöglich das einzige, was sich so schnell erreichen lässt
Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Aus einer Instagram Seite @vegan_universe

Antwort
von Dovahkiin11, 100

Wäre mir neu, dass sie das grundsätzlich tun. Sie sind gesund und können mit ihrer Konsistenz einige Lebensmittel ersetzen. Vielleicht benutzen sie deswegen viele.

Antwort
von AppleTea, 53

Ich esse höchstens mal eine am Tag

Antwort
von HELLEN1C, 96

Weil Bananen verhältsnismäßig viele Kalorien haben.

Antwort
von Shany, 69

Hunger?
Genuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten