Frage von nanawei, 88

Warum essen Frauen mehr als Männer?

Also mir ist es wieder aufgefallen. Wir Frauen essen oft mehr und haben immer hunger und Jungs nicht. Warum ist das so. Ich fühle mich immer voll deprimiert wenn ich mir noch nen Teller hole und mein Bruder nur einen isst. Ich bin ja nicht dick aber es verwirrt mich.

Antwort
von Vivibirne, 12

Wenn man die Tage hat ... Isst man viel mehr ... Aber es hängt auch von der Person ab. N freund von mir is sehr schlank & isst den ganzen tag & ich ess kaum was. :)

Antwort
von Schuhu, 36

Du schließt aus der Situation bei euch (du isst mehr als dein Bruder) auf alle? Das solltest du nicht. Normalerweise essen Männer mehr - eben wegen des höheren Energiebedarfs. Wenn ich soviel äße wie mein Mann - ich würde den Spiegel verhängen.

Antwort
von WintersChild, 41

Das wäre mir absolut neu, dass Frauen im Schnitt mehr essen als Männer. Bei mir ist das eher anders rum.
Vielleicht isst du nicht viel, sondern dein Bruder nur wenig?

Antwort
von Ifosil, 51

Das stimmt nicht, Männer haben einen höheren Energiebedarf und essen auch mehr. Im Schnitt natürlich, ich gehe jetzt nicht auf Einzelfälle oder Extreme ein.

Kommentar von nanawei ,

Mir fällt es halt auf weil auch in meiner Klasse die Jungs nie über Hunger oder was auch immer sprechen😂

Kommentar von Ifosil ,

Dafür spachteln sie zuhause ^^

Kommentar von antwortgute ,

Vieleicht weil es kein Thema bei ihnen ist. Sie essen wenn sie Hunger haben und lassen es wenn nicht.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Naja es hat halt nicht jeder das Bedürfnis über Hunger zu sprechen. Außerdem bekommst du sicherlich nicht Alles mit, was von deinen Mitschülern gesprochen wird.

Antwort
von Incendiary, 38

Männer haben einen höheren Kcal-Bedarf, von daher ist die Aussage falsch. Als Kind kann das jedoch vorkommen.

Antwort
von antwortgute, 19

Hi,

du verallgemeinerst und sagt, dass "Ihr" Frauen mehr esst als Männer

Das kann ich überhaut nicht bestätigen. Ich esse mehr als die meisten Frauen, die ich kenne. Ich bin auch nicht besonders dick. Habe nur einen Bauch.

Ich glaube also nicht, dass Frauen mehr essen als Männer und glaube es auch nicht anders herum.

Vielleicht achest du nur sehr darauf, da du einfach selbst glaubst, dass du zu viel isst. Wenn man erst mal einen Glaubenssatz hat, dann will dein Geist immer beweise dafür suchen. Frag mal andere ob, die auch glauben, dass deine These stimmt.

VG

Antwort
von slaughter996, 8

Bei mir ist es so dass gerade Typen mehr essen als Frauen viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten