Frage von WindowsXP2012, 27

Warum essen Amerikaner ihr Fleisch immer halbroh?

Mir ist aufgefallen dass die meisten amerikanischen Fleischprodukte halb Roh verzehrt werden. Mir ist nicht ganz klar, was an diesem halbrohem Fleisch so begehrenswert sein sollte. Verständlich ist mir, das es eine saftigere Konsistenz bildet. Doch es schmeckt bestimmt ebenso nach Blut, und fettigem Fleischsaft. Könnte mir jemand dieses Phänomen erklären?

Antwort
von MTbear, 14

Kommt darauf an von was fuer ein Fleisch du sprichst.
Keiner wird Haehnchenfleisch halb roh essen.
Beef bzw. steaks schmecken so am besten. Waere schade das teure Fleisch so zu verhunzen.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Das hat nichts mit Ami zu tun.

Rindersteaks isst man nie durch ... Schwein kann man auch schön rosa machen ... auch in Deutschland ;-)

Rinderfilet ziehe ich auf max. 50°C Kerntemperatur. Alles andre ist Frevel.

Antwort
von Omnivore10, 7

Machen nicht nur die Amis so. Gibts auch in DE

Manchen Leuten schmeckt es halt mehr roh! Und was nachgefragt wird, wird produziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community