Frage von kirbymass, 49

Warum esse ich zu viel?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und esse weil mir der Tag zu lang ist und ich vom Übergewicht so schlapp bin dass ich zu nichts richtig Lust habe. Ich gehe abends um 12 schon ins Bett weil ich mit dem Nachtprogramm nichts verpasse mit Erotik Werbung und bin dann morgens um halb 10 ausgeschlafen. Ich esse am Tag 2 crossaints, 4 Eis, 3 Brezeln, Mittagessen und Abendessen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Alica04, 29

Wie alt bist du denn bitte?? Kein Job, Schule, Studium? Irgendeine Beschäftigung? Vll solltest du gegen die Langeweile mit Bewegung beginnen. Spazieren gehen, joggen, Sportarten...

Antwort
von UnitatoIsLife, 49

Du ist Gefühlt 10 mal weniger als ich :D

Antwort
von ElizabethI, 29

Such dir einen Job, dann erledigt sich das mit der Langeweile von ganz alleine...

Antwort
von purpleturtle, 22

4 Eis.... bei der Kälte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten