Frage von Kittylein16, 21

Warum esse ich so viel im Moment?

Ich bin grad ziemlich erschöpft und ein bißchen krank. Erkältet. Normalerweise ißt man dann doch weniger. Aber ich könnte dauernd essen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 10

Weil du energie brauchst und erschöpft bist!
Essen hat kalorien, kalorien sind energie und energie liefert energie :D
Gute Besserung

Antwort
von seltenhier, 4

Wenn ich erkältet bin (z.b. im Moment), habe ich auch einen verstärkten Appetit. Manchmal richtige Heißhungerattacken, die ich sonst nie habe. Scheint wohl normal zu sein.

Antwort
von Lmcnally, 10

Hast du deine Tage? Da hab ich immer fressattacken