Frage von mariastolzz3, 70

warum esse ich mein zahnfleisch?

Hallo ich brauch hilfe ich esse sozusagen knabbere an mein zahnfleisch seit dem ich 6-7 jahre alt bin jetzt bin bald 14 ich weiss nicht why haber ich reiße immer mei zahnfleisch und esse es auf ich liebe es vor allem liebe ich blut (ich bin kein Vampir) Aber es ist schlimm ich hab danach immer schmerzen es endzündet sich und ich bin die einzige hier auf der welt die das gkaub nur macht! ): ich will aufhòren aber nicht ich mache es immer meine zähne sehen so schlimm aus ich weiss einfach nicht wie ich aufhören soll! Ich versuche immer aufzuhören und mir es abgewöhnen zu lassen aber von reflex fange ich wieder an): oh gott ich könnt heulen meist kriege ich davon mund geruch! Ist ja auch klar ich KNABBER MEIN ZAHNFLEISCH BLUTIG!! und winn ich jetzt zum artz gehen würde wurden die mich blöd angucken und sagen "Ja was sollen machen du musst halt aufhören"Ich kNn es aber nicht meine ich hab angst das meine zahne ausfallen werden was sich schon bemerkbar macht und ich bin grad mal 13!!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KathiderStaubi, 37

Klingt komisch, aber ich mache das selber leider auch, wobei es bei mir nie blutet :/ Vielleicht hilft irgendein Belohnungsystem dass jeden Tag wo du es glaubst nicht gemacht zu haben Schokolade essen kannst oder so :D

Kommentar von mariastolzz3 ,

glaub mir das hilft bei mir nicht das ist eine sucht..D:

Antwort
von SweetKizz18, 33

Darf ich fragen wie du das machst? Kann ich mir jetzt erst mal gar nicht vorstellen

Kommentar von mariastolzz3 ,

ich reiße halt mein zahnfleisch auf..an denn seiten backen zähnen..

Kommentar von SweetKizz18 ,

Hmm... sehr merkwürdig, aber ich denke bei sowas könnte nur eine Psychotherapie helfen. Denn das ist nicht normal und muss einen Grund dafür geben

Kommentar von mariastolzz3 ,

mhm.. ich mach das 24stunden lang ..

Antwort
von gedizpower, 46

Geh zum Zahnarzt !!!!

Kommentar von mariastolzz3 ,

Was soll der Arzt denn machen):

Antwort
von knaller99, 38

Also Fingernägel bzw die Nagelhaut drunter kenn ich ja schon. aber so was seltsames kenn ich nicht. Ich folgere daraus nette Trollfrage. Geht ja gar nicht mit dem Zahnfleisch.

Kommentar von mariastolzz3 ,

ich knabbere immer dran dann bluttet es stark

Kommentar von knaller99 ,

Glaub ich nix von!! sorry

Kommentar von mariastolzz3 ,

ich glaube du hast meine frage dir nicht richtig durchgelesen. . ich meine mein ZAHNFLEISCH und nicht meine finger nagel haut

Kommentar von knaller99 ,

kleines ich hab dich schon verstanden mit dem Zahnfleisch!! Oder beißt du dich selber ins Backenfleisch. das ist mir schon mal ausversehen passiert

Kommentar von mariastolzz3 ,

nee..

Kommentar von mariastolzz3 ,

halt an denn rändern (O) <--

Kommentar von knaller99 ,

Autsch!!! krieg ich direkt Zahnschmerzen bei dem Gedanken, krieg ich doch glatt Kopf Kino. Muß ich mir doch glatt ne Kanne Pils aufmachen, Prost komme nämlich von der Spätschicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community