Frage von Baslade, 56

Warum esse ich letzter Zeit so extrem viel?

Ich bin eigentlich ziemlich normal von der Maße her bin 1.65 groß und wiege so um die 55. damals hab ich nie was runter bekommen und auch wenig gegessen und getrunken aber jetzt wie ein Schub esse ich nur noch, nachts ist es am schlimmsten dann Koch ich mir was selbst wenn es 01:00 ist. Ich hab Angst das ich viel zu dick davon werde wie kommt das aufeinmal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLADI385i, 25

Wegen zu Gutem Stoffwechsel musst mal gucken ob du in der Nächsten zeit zunimmst wenn nicht dann stimmt meine Theorie 

Antwort
von gentleman2000, 29

Wenn du seit Wochen oder Monaten extrem viel Appetit hast, viel isst und nicht dick wirst, dann prüf bei einem Arzt mal zur Sicherheit, ob du vielleicht Diabetes hast.

Kommentar von Baslade ,

Okay aber dick werde ich aufjedenfall davon habe zugenommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten