Frage von Carry1, 69

Warum esse ich auf einmal viel mehr als vorher?

Hey Leute. Ich bin fast 15 jahre alt und ziemlich schmal gebaut. Normalerweise esse ich relativ normal bzw. etwas weniger, aber seit ca. 1 Woche esse ich Mega viel pro tag und ich hab das Gefühl als hätte ich auch zugenommen. Ich nehme seit 10 Tagen Tabletten für den Magen (Pantoprazol) gegen die magemsäure... Aber das beeinflusst nicht den Appetit oder? LG Carry

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 19

Lese die Packungsbeilage!
Aber ansonsten lass deinem Hunger freie Fahrt und iss gesund :)

Antwort
von musiclover2011, 43

schau mal bei den nebenwirkungen der tabletten nach daran kann es schon liegen wenn nicht kann auch stress, schlafmangel oder wachstum zu vermehrten verzehr von lebensmitteln führen

Antwort
von bumbettyboo, 36

Das kommt nicht durch die Tabletten.
Aber alle 7jahre verändert sich der Stoffwechsel und du bist in der Pubertät. Solche Phasen hat man schonmal. Geht wieder vorbei alles gut ☺

Antwort
von theFIST, 24

sei doch froh, bist zu mager, und als Mädl stünde es dir echt gut wenn mehr an dir dran wäre

Antwort
von swissss, 17
Antwort
von kokomi, 21

weil du in der entwicklung bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community