Frage von DeSTiNYZwarhier, 139

Warum eskaliert die so übertrieben?

Lol, die Situation wird ja immer schlimmer. Also ich und eine Klassenkompanin hatten bisschen "Streit" miteinander. Diese Klassenkameradin sagte ihrer besten Freundin ( und wahrscheinlich jeden anderen auch )bescheid, dass wenn ich sie anschreibe, sie nicht antworten soll. Also eine Freundin von mir ist gleichzeitig auch eine Freundin von ihr. Sie sagte mir das und auch noch andere Sachen wie, dass sie sehr wütend auf mich ist und nichts mehr von mir wissen will, sich diesen ganzen Stress nicht geben will usw.. ich check das aber nicht. Ich habe ja nichts brutal falsches gemacht, falls es ein Fehler von meiner Seite war, dann ein kleiner. Kann mir einer sagen, warum dieses Mädchen so stark sauer auf mich ist? Ich meine wieso? Ihr müsst ja nicht die ganze Geschichte wissen, ihr könnt euch ja in der Lage von ihr versetzen undso.. irgendwie meinen paar "Dritte", dass sie mich mag. Sie ist btw 16 Jahre alt

Antwort
von konstanze85, 50

Kommt doch wohl gsnz darauf an, warum ihr euch gestritten habt. Aber dss wichtigste läßt du natürlich weg-.- so kann msn nicht sagen ob sie übertreibt oder ihre reaktion angemessen ist (wenn auch kindisch)

Kommentar von konstanze85 ,

Uab die andere frage gelesen und sage:

Oh mein gott, nicht DU schon wieder micha...du ewiger stalker mit zig accounts und isgesamt über 100 fragen zu dem mädel, der das arme arme mädchen nicht zufrieden lassen kann

Du bist einfsch nur gefährlich!

Hoffentlich redet die kein wort mehr mit dir!

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

was :D? Sry dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe sicher keine Accounts hier noch außer meinen ersten, wo ich leider das PW vergessen habe ;-; ( und bin nicht hobbylos :D), aber kannst du mir sagen was für andere Fragen? Vielleicht kenn ich ihn ja, weil ich kenne auch einen Michael, welcher ein Stalker ist.

Kommentar von konstanze85 ,

Du bist definitiv derselbe!!!  Hast Dich in Deiner anderen Farge auch versprochen und verraten. Das ist Dein 4. Account und ingesamt über 100 Fragen zu dem Mädel.

Und Dein Verhalten ist unfassbar! Seit Monaten gehst Du diesem Mädchen auf den Geist und nervst uns mit diversen Accounts, läßt nicht locker, stalkst sie, sie blockiert Dich, Du läßt sie von jemand anderes anschreiben, sie blockiert die andere Person ebenso, Du versucht sie auf anderen Plattformen zu erreichen, dann fragst Du wieder uns, was Du NOCH tun  kannst, sie sagte Dir doch wohl mehr als einmal, dass sie ihre RUHE vor dir haben will, Du akzeptierst NICHTS, Du bist ein Stalker und solltest Dir HIlfe holen.

Mit diesem Mädchen hast Du es Dir verdorben, endgültig!

Sie wird niemals mit Dir zusammenkommen.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

ich meins ernst, lol, ich habe nur diesen Account, keinen 2ten, 3ten. Zeig mir mal bitte die anderen Fragen. Ich sag dir nur eins, falls es dieser Michael ist, den ich kenne, dann wird es was erleben, falls er hier irgendwie mich schlecht dargestellt hat. Er hatte bereits 100 Fakeaccounts von mir erstellt auf Whatsapp und anderen Plattformen und hat DIESES Mädchen angeschrieben. Immer so : Hey, ich bins XY ( also meine Name )... und sie ging ihr immer an die Nerven und wollte mich immer schlecht darstellen. Ich schwör, dass letzte was ich erzielen will, ist needy oder stalkhaft rüber zu kommen ( vorallem bei einem Mädchen ), zu mal ich es nicht nötig habe. Entweder es funktioniert oder nicht.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

warte mal, du willst mir gerade erzählen, dass jemand anders hier, solche Fragen ( identische? ) gestellt hat???! Digga schick mir mal bitte die Fragen.. wie hieß er genau? Michael.S? Oder war es ein Mädchen?

Kommentar von konstanze85 ,

Und exakt diese Geschichte habe ich schon in den anderen Accounts gelesen. Dass irgendeiner das Mädel in seinem Namen angeschrieben hat und er wusste gar nichts davon und sie dachte, er  wäre es. Auch, dass sein Account gehackt wurde oder sowas und er Nachrichten von ihr gar nicht erhalten hat.

Seit Monaten geht das so, er will mit ihr schreiben, aber sie ist genervt, weil er nur schreiben will und sie in der Schule aber nicht merh anspricht, dann will sie von ihm angesprochen werden, aber er macht es nicht, dann wird er gehackt, jemand gibt sich für ihn aus, Nachrichten von ihr kommen nicht bei ihm an, dann hat sie angeblich seinem Kumpel -von dem sie nicht wusste, dass er ein Kumpel von ihm ist- irgendwas über ihn erzäht, dass sie glaubt, dass er sie nur verarscht, er spricht sie darauf an (Du hast meinem Kumpel dies und das gesagt) sie bestreitet es, sie streiten sich darüber, einen Tag später blockiert sie ihn, er versucht es über eine Freundin an sie ranzukommen, sie blockiert auch die Freundin, er schickt ihr eine Sprachnachricht über das Handy eines Kumpels, auch das bleibt unbeachtet, er versucht es über social networks, sie reagiert nicht und er will unbedingt mit ihr reden usw usw usw.

Hab ich hier alles schon mehrfach gelesen.

Sorry, ich denke immer noch, dass Du das bist, aber hier sind 2 seiner Fragen. Er hat hier 3 Accounts, Kinoriegel, Kapodaster und irgendwas mit Michi und hat über alle Accounts insgesamt schon über 100 Fragen zu ihr gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missve...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-sie-kontaktieren-wenn-sie-mich-uebe...

Kommentar von konstanze85 ,

Falls Du e doch nicht bis, aber ihn kennst, dann kümmer ich mal um den, der ist nicht mehr normal.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

WOW, ich bin echt sprachlos.. über 100 Fragen? Er gibt sich als mich aus, erfindet hier irgendwelchen Sch**ß und stellt mich so dar? Also zur Info, ich habe gf nur aus Spaß erstellt, nicht um hier meine Lebensgeschichte oder solche privaten Sachen zu erzählen. Nun, ich kenne diesen Michael. Ein richtig guter Freund von mir ist ein Freund von ihm und er war halt nur etwas komisch, sagte man mir. Aber paar Sachen stimmen von das was du aufgezählt hast. Das ich sie durch meine beste Freundin erreichen wollte und das mit diesem Streit und das ich nicht mit ihr geredet habe. Aber es ist doch meine Sache ob ich mit jemanden reden will oder nicht. Da kann sie mich doch 1000x fragen warum ich nicht mit ihr rede, wenn ich kb auf sie habe, oder es einen anderen Grund hat, dann ist es halt so. Es ist wahr, dass wirklich locker 10x der Fall kam, dass ich angeschrieben wurde von meiner Klassenkameradin (Marina) oder sie angeschrieben wurde von mir. Am Ende kam raus, dass Michael aka hier all diese Accounts, mich und Marina angeschrieben hat. Ich weiß nicht was mit diesem Jungen falsch ist. Er will unbedingt mit Marina zusammen kommen obwohl sie einfach kb auf ihn hat. Ob sie nun Interesse an mir hat oder nicht ist jetzt noch nicht rausgekommen oder klar ( ich habe mich damit auch nie richtig auseinandergesetzt lol :D ). Aber viele meinen das. Der Typ war mir schon von Anfang an ein komischer Vogel. Der war total needy auf sie. Immer so, ja ich will was mit dir machen usw, weiß du dieser Typ hat wahrscheinlich meine Beziehung zu Marina zerstört.... ich verstehe echt aber nicht, was diese ganzen Fragen sollen, ich meine paar dieser Sachen stimmen ja, wie das mit dem reden usw, aber warum stellt er solche Fragen? Ich meine es ist wahr, dass er auf unserer Schule geht, aber er ist nicht in meiner Klasse mit Marina. Wollte er mich irgendwie bloßstellen? Sorry, dass ich nicht die ganzen Fragen lesen kann, die er gestellt, aber hat er mich irgendwie bloßgestellt, namentlich oder in einer anderen Art und Weise? Oder Marina? Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar

Kommentar von konstanze85 ,

Sorry aber ich blick bei euch nicht durch und namen hat er nie genannt nur seine ewigen probleme mit dem mädel. Keine ahnung ob er das nun echt ist, aber wenn, dann ist es krank. Von einem weiteren jungen war nie die rede, außer von dem typen, der ihr und ihm falsche nachrichten schickte oder sowas.

Also vielleicht sprichst du mal mit ihm, du scheinst mir normal und nicht so ein stalkender "weichspüler" zu sein;)

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

Ehrlich gesagt ich auch nicht :D, voll verwirrend und unnötig. Naja, ich muss mich jetzt da irgendwie raushauen. Ob ich das nun Marina erzähle, weiß ich nicht. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich mit Michael machen soll. Was bringt es mir, wenn ich mit ihm darüber rede? Ich meine der Typ, wollte mich zusammenhauen xD, nur weil ich mit Marina geredet habe und ihr näher war, als er. Sinnvoll ist es also nicht soooo :D

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

"Von einem weiteren jungen war nie die rede, außer von dem typen, der ihr und ihm falsche nachrichten schickte oder sowas."

Dieser Typ war er, also Michael. Aber ich glaube ich weiß, was er erzwecken wollte hier auf gf. Entweder um mich bloßzustellen ( weil er schildert ja aus meiner Sicht und erfindet noch was dazu ) und es anschließend Marina zu zeigen um zu beweisen, dass ich ein totaler Stalker bin ( ich weiß nicht ob es der Fall war ) oder er wollte für sich Wege finden um an Marina dranzukommen. Also all in all kann ich nur sagen : Das dank diesen Typ, meine ganze Beziehung zu Marina, für die Katz ist :l. Marina ist verwirrt und weiß nicht weiter. Jetzt meinen viele, sie sei in mich verliebt gewesen. Das macht es ja im Grunde schlimmer. Wir hatten uns gestritten, weil ich ja ihr nicht glaubte ( aber vor gut 3/4 Wochen ). Kein Plan was zu tun ist jetzt.

Antwort
von Surumee, 75

Deine Frage hat einfach zu wenig Infos! Ja wir müssen nicht die ganze Geschichte wissen, aber jeder empfindet Taten und Fehler  anders. Was du also als einen kleiinen Fehler beschreibst kann für sie einem Weltuntergang gleichkommen. Wenn du also wirklich eine mögliche Erklärung oder Hilfe willst, dann musst du mehr Infos preisgeben. Ansonsten musst du wohl einfach miit den Konsequenten deines kleinen Fehlers leben. Falls ihr handeln absolut unbegründet isst, dann werden die anderen Mädchen das bald merken und da nicht viel drauf geben.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

sry, dass dies kein super langen Text beinhaltet :P, ne aber ich schrieb in meiner letzten Frage, so die Geschichte, was geschah, wenn du die Hintergrundgeschichte erfahren möchtest, bitteschön : https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-sie-soo-sauer-auf-mich--was-ist-los-mi...

nun bin ich auf deine Antwort gespannt :)

Kommentar von Surumee ,

Ich bin ehrlich verwirrt^^

Wenn ich das richtig verstanden hab war sie sauer auf dich, weil du so wenig mit ihr geredet hast und nachdem du sie damit konfrontiert hast und sie bedrängt hast will sie jetzt keinen Kontakt mehr mit dir und hat dich geblockt.

Wenn das so stimmt, dann gibt es rein objektiv absolut keinen Grund so sauer auf dich zu sein nur leider bringt dich Objektivität hier nicht weiter.

Die subjektive Seite zu betrachten ohne sie zu kennen ist natürlich schwierig, aber von den Infos ausgehend würde ich sagen, dass sie dich gemocht hat und vllt sogar nen kleinen Tick verschossen in dich war und traurig darüber, dass du ihr so wenig Beachtung geschenkt hast. Wenn sie allerdings nicht den Mut aufbringt sich dir selbst zu nähern um das zu ändern. Ist es sehr warscheinlich, dass sie etwas unsicher oder schüchtern ist und dann war es natürlich ein fataler Fehler sie zu bedrängen um die Wahrheit von ihr zu erfahren. Es ist natürlich möglich, dass ihr das ganze einfach total peinlich war und ist und sie dich schlecht macht um sich selbst davon zu überzeugen, dass du ein totales Arschloch bist^^.

Sie hält das jetzt schon 3 Wochen durch? Wenn ja dann wirst du es mit Entschuldigungen usw vermutlich nur noch schlimmer machen, da sie, wenn sie die Entschuldigung annimmt, befürchten muss zu dem alten Thema irgendwann doch wieder Stellung nehmen zu müssen. Ich würde ihr einfach noch ein wenig Zeit geben und Gras über die Sache wachsen lassen. Sie wird sich irgendwann dir gegenüber wieder normal verhalten und dann kannst du versuchen die Beziehung zu ihr wieder aufzubauen und dann später vllt nochmal den Streit ansprechen und verarbeiten.

Tut mir leid, dass ich dir keinen Zaubertrick verraten kann um die Situation ganz schnell aus der Welt zu schaffen.

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

ja, aber ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht was jetzt zu machen ist :D, es ist wahr, dass ich selten mit ihr rede, aber warum auch? Ich hatte keine große Interesse an ihr und war damals sogar in einer Beziehung, naja, jetzt habe ich ein etwas schlechtes Gewissen und wollte ihr nur sagen, dass ich es nicht so meinte vor paar Wochen. Sie ist echt ein tolles Mädchen und in letzter Zeit musste ich an sie denken. Ich meine sie war echt voll wütend/genervt über diese Sache und ich will ja kein Mädchen hier irgendwie verletzen...

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Ach, geh doch mal zu der alten und frag sie was ihr problem ist wo hat sie das recht anderen zu sagen sie sollen nicht antworten wenn du sie anschreibst also der würd ich was erzählen ich würd mir des nicht gefallen lassen.

Antwort
von Kurdschueler, 61

Sie hat wahrscheinlich Gefühle für dich, du hast sie enttäuscht egal in welcher Art egal ob es nur das du sie leicht geschupst hast oder sonst was wir Mädchen sind immer sehr schnell sauer auf eine Person vor allem wenn man die Person liebt...
Entschuldige dich vor Ihren Freundinnen für dein "falsches Verhalten" und dann ist auch alles gut

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

deine These kann durchaus richtig sein, mich würde es interessieren, wenn du dich mal kurz damit auseinandersetzen könntest ( ist kein super langer Text, lies es dir einfach kurz durch ) :https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-sie-soo-sauer-auf-mich--was-ist-los-mi...

Kommentar von Kurdschueler ,

Kann die Seite irgendwie nicht öffnen, kannst du dein Text kopieren und es dann hier zu den Kommentaren einfügen?:)

Kommentar von Kurdschueler ,

Alles gut habe es gelesen, sie hat sich wohl schon gedacht das du diesen jemand kennst und es wurde ihr halt total unangenehm das du sie auf einmal darüber ansprichst sie wollte es abstreiten so wie es jedes andere Mädchen auch tun würde doch du hast nicht locker gelassen hättest du sie anders angesprochen wäre das wohl nicht so eskaliert sie stand wohl sehr unter Druck nicht desto trotz finde euch das es doch eine sehr übertriebene Reaktion ist die wirklich darauf hindeutet das sie sehr starke Gefühle hat und da sie sich jemanden anvertraut hat und dieser jemand dir es erzählt hat worde es ihr sehr unangenehm:)

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

das ihre Reaktion übertrieben ist, sehe ich auch :P, aber nur mal so aus Interesse ( weil ich das in letzter Zeit soo oft höre ), wie kommt ihr alle darauf, dass sie wahrscheinlich was für mich empfindet? Ich meine habt ihr irgendwie einen 6ten Sinn dafür ( der mir anscheinend fehlt :D ) oder ist das sooo offentsichtlich? Und wie save biste dir?  Weil ehrlich gesagt würde paar anderen Sachen auch dadurch mehr Sinn ergeben, wenn sich in mich bisschen verliebt ist. Aber wenn es dann der Fall ist, dann muss ich auch sagen, dass ich bisschen assi war zu ihr ;o.

Kommentar von Kurdschueler ,

Ich bin mir 100% Sicher, sonst würde sie ja nicht so reagieren oder?
Es wäre ihr ja egal und dann wann du sie darauf angesprochen hast mit deinem Kumpel da hatte sie ja einfach sagen können ja das du das nicht falsch verstehen sollst und so aber das war ja nicht der Fall..
Also Klär das und halt mich auf den laufenden!:)
Viel Glück

Antwort
von DeSTiNYZwarhier, 41

Hier die volle Hintergrundgeschichte ( falls ihr es wissen wollt )

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-sie-soo-sauer-auf-mich--was-ist-los-mi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community