Frage von montybuddy, 54

WaRuM erzieht man die Jungen in unseren Land falsch?

Wenn Frauen das mögen alles andere unmännlich, Frage ich mich wozu Emanzipation Warum werden Jungs freundlich erzogen? http://der-anna-code.com/2012/09/26/alphamann/

Antwort
von Turbomann, 16

@ montybuddy

Weil wir hier nicht mehr im Mittelalter leben.

Wieso erzieht man hier die Männer falsch?

Wenn Kinder von klein auf von zuhause mitbekommen, wie die Eltern zwischenmenschlich miteinander umgehen, dann werden sie beide Seiten kennenlernen und das prägt ihn.

Männer dürfen auch mal weinen und Schwäche zeigen, wenn der Anlass dafür gerechtfertigt ist.

Richtige Männer vergeben sich überhaupt nichts in ihrer Männlichkeit, wenn sie nett sind und auch mal ihre weiche (zärtliche) Seite zeigen können.

Das sind für mich Männer, die sich in jeder Situation so verhalten, wie es die Situation gerade erfordert.

Wenn ein Mann mit seiner Partnerin liebevoll umgeht, weis wie man eine Frau behandeln muss, dann ist das ein Mann. Der auf die Bedürfnisse seiner Frau eingeht und nicht einfach egoistisch sein Ding durchzieht, nur um seine Männlichkeit zu zeigen oder wo der Hammer hängt.

Alphamänner? Ein Mann und eine Frau sollten in einer Partnerschaft auf Augenhöhe zusammen harmonieren.

Du wirst ständig andere Berichte lesen, wie ein Mann sich zu verhalten hat.

Ich sage nochmal, das Elternhaus ist prägend und wenn Kinder schon vom Vater vorgelebt bekommen, dass der Mann ständig das Sagen hat, ständig den sogenannten Alphamann heraushängen lässt, dann wird er später auch mal seine Partnerin so behandeln. Er hat es nicht anders gelernt.

Umgekehrt ist es ebenso. Es gbt auch Alphamütter die ständig ihre Männer kritisieren und sie bevormunden und auch so werden die Kinder später ihre Partner behandeln.

Antwort
von Tomatensaft129, 39

Was ist daran schlimm, wenn ein Junge freundlich ist

Antwort
von Nudelkeks21, 25

Sorry Aber willst du nen Typen der dir Täglich eins auf die ****** Haut? Es ist doch gut wenn man als Junge Gefühle zeigen kann und auch Respekt und Anerkennung besitzt. Außerdem wer hat diesen Artikel geschrieben entweder war es eine Person die noch richtig alte Schule erzogen worden ist, oder diese Person ist einfach nur geistig zurückgeblieben.

Antwort
von reuamtimirped, 31

Boar man muss auch nicht alles glauben was im netz steht?! Und außerdem denk ich schon das freundliche Männer besser sind als assoziale schläger oder so?

Antwort
von YuyuKnows, 21

Deine .. Frage ... 


Entschuldige. Eigentlich bin ich eine recht schlaue Person, welche andere Menschen wegen ihrer fehlenden Grammatik nicht beleidigt. Ich mache selber auch oft genug Fehler.


Aber... nein .. ich verstehe nicht, was dein Problem ist? Nicht einmal beim überfliegen dieses dämlichen Artikels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten