Frage von hihi3000, 74

Warum erzaelt er mir so viel von seiner ex freundin?

Ich scheibe seit längerem mit einem jungen und bald wollen wir uns auch mal treffen, aber er hatte vor 2 jahren eine freundin und sie waren 5 jahre zusammen, er hat mir schonmal erzählt dass sie ihm fremd gegangen ist und dass sie sich deshalb getrennt haben, aber jetzt auf einmal nachdem er einige bilder von mir mit kleidern sehen wollte erzählt er mir den körperbau seiner ex, sie hätte einen großen po deshalb hat sie immer extra leggings angezogen um diesen zu zeigen aber jeans hätte sie eh micjz nötig bla vla bla, was denkt ihr warum er mir das alles erzählt?

Antwort
von GanzerKuchen, 20

Ich glaube, er hängt evtl. noch ein wenig an ihr. Oder er möchte dir insgeheim Komplimente damit machen: sie hatte einen großen Po und trug deswegen Leggins. Vielleicht findet er, dass du auch einen großen Po hast und ihn mit einer Leggins zeigen könntest? 

Was du wegen ihm nicht machen musst! Ich würdenes nicht machen, weil ich mich dann unwohl fühle. Aber es muss nicht unbedingt hei.en, dass er dich mit ihr vergleicht und sie besser findet. 

Wenn meine Antwort aber keinen großen Sinn ergibt oder so kannst du ihn ja mal fragen, ob er noch an ihr hängt und warum Rendite so viel von ihr erzählt? Du würdest nicht aufdringlich rüberkommen wollen und wenn er noch etwas für seine Ex empfindet, könntest du es verstehen, wenn du zu aufdringlich rüberkommst, blablabla. 

Muss ja nicht stimmen, aber so hast du einen Grund, warum du ihn das fragst;)

Antwort
von hundkatzemaus12, 25

Manche machen das einfach unbewusst. Sag ihm dass es dich Stört wenn es dich Stört. Vill hängt er auch noch an ihr. Denn 5 Jahre sind schon lang. Und er wird die Zeit auch nie vergessen.

Antwort
von TerminatorCat, 32

er wird wohl im Innern noch nicht wirklich über seine Ex weggekommen sein. Früher oder später wäre es ein problem in eurer Beziehung...

Antwort
von angelikaliese, 29

hihi3000,

dieser Junge schwärmt ganz einach von seiner Freundin und kommt von seiner Ex nicht los, weil er noch Gefühle für sie hat. Vielleicht liebt er diese ja auch noch.

MfG Angelika

Antwort
von amdros, 26

Weil er mit ihr noch nicht abgeschlossen hat.

Du solltest ihm ruhig sagen dürfen, daß er die Vergangenheit ruhen lassen sollte da es dich nicht interessiert, was vor dir war.

Antwort
von letsjustbereal, 38

vielleicht, weil ihm sonst nichts anderes einfällt :D

Antwort
von Joschi2591, 32

Weil er sonst nichts in der Birne hat, der arme Kerl

Antwort
von Virginia47, 11

Lass die Finger von ihm. 

Er hat noch nicht mit seiner Es abgeschlossen. Und will dich jetzt so haben, wie sie war. 

Das wäre mir zu armselig. Du bist doch keine Kopie von ihr. Oder willst du das sein?

Antwort
von Godkid, 28

Das hört sich vermutlich bescheuert an .... aber er denkt sich wahrscheinlich nichts dabei. Er erinnert sich halt an Dinge...die erzählt er. Er denkt nicht nach was das bei dir auslöst oder zielt darauf ab irgendwas auszulösen.

Antwort
von matheistnich, 32

du siehst bestimmt aus wie seine ex und will er dich jetzt nach ihr formen

Antwort
von minticious, 9

Sie hat Jeans nicht "nötig"? Vesteh ich nicht.

Jedenfalls ists nicht so geil, wenn er sagt, ihr Hintern war groß. Weil das ist gut. Er hebt vor dir diese gute Eigenschaft hervor. Das ist ziemlich behindert, wenn ers oft sagt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten