Warum erzählt sie viel über andere Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, entweder sieht sie dich also Kumpel dass sie meint dir das so erzählen zu können, oder sie ist so eine "Aufmerksamkeitsdirne" die dir damit zeigen will ach wie toll sie doch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:31

Haha ja genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt das sie mich nur als Freund haben will ...

1
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 05:09

Ja und dadurch verlier ich das Interesse ...

1

Mach ihr klar, dass dich der Ex nicht interessiert und sie damit aufhören soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 08:57

Ja ,das tue ich wenn sie wieder davon redest

0

Sie will schauen ob du wirklich Interesse hast und will dich natürlich eifersüchtig machen. Es sei den sie will dir einfach alles erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:27

Ich hab Interesse an ihr das habe ich ihr oft gesagt aber trotzdem erzählt sie immer wieder das sie letztens angesprochen wurde und das der so ein richtiger "hottie"war ach in mir erweckt sie eher Desinteresse anstatt das Gegenteil ...

0
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 05:10

Ja naja ich gucke es mir noch an und dann entscheide ich

0
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 11:46

Ja weil ich keine Lust habe wieder jemand kennenzulernen und eigentlich passt alles aber sie spielt mit mir merke ich eigentlich kein Bock auf sowas aber irgendwie mag ich sie

0
Kommentar von Tidus1
13.10.2016, 16:31

Ich glaub solangsam sie ist noch am überlegen ob sie was von dir will

0

Scheint als wärst du ein Kumpel für sie, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:14

Ja genau das denke ich auch :)naja hab kein wirkliches Interesse an ihr aber ich denke immer weil wir uns gut verstehen ,mach ich trotzdem weiter ...hmm

0
Kommentar von ollikaly
13.10.2016, 04:16

So wie du klingst, behalt sie als Freundin😁

0
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:18

Hmm mal gucken

0

Warum sagst du ihr nicht klipp und klar, dass dich das überhaupt nicht interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:29

Wenn sie heute noch einmal von ihren Exfreund erzählt oder das der und der sie begehrt dann stell ich es klar ...und was sie damit bewirkt ...

0
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 05:10

Ja danke dir

0

Evtl dich ärgern oder neidisch machen? kA, ich weiß ja nicht wie die so drauf ist... wenn sie die Schlumpfine ist dann weißt du ja bescheid^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 04:15

Das kann sein :)ich gucke es mir paar Wochen noch an ,dann entscheide ich wie es weiter geht

0
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 08:56

Ja :)ich gucks mir mal an

0

Hallo,

entweder ist Deine neue Bekanntschaft noch sehr kindisch und möchte sehen, wie Du auf ihre "Geschichten" reagierst, egal ob diese jetzt stimmen oder nicht oder sie sieht in Dir nur einen Freund, einen Kumpel, mit dem sie dann natürlich über solche Sachen reden könnte.

Nur, ich glaube, Du hast Ihr schon gezeigt, das Du mehr Interesse hast, als nur ein Freund von ihr zu sein.

Wenn Beide nur ein Interesse haben einen Kumpel zu finde, könnte ich das Gerede grade noch  verstehen,  würde mich aber auch schon nerven, wenn jemand immer erzählt, wie toll er ist und die anderen Männer und blah blah bla.

Ganz ehrlich, wenn was schon so anfängt, vergiss es.

Das sollte Dir echt zu blöd sein, denn entweder zeig ich dem anderen gleich, das er mich interessiert , jetzt als Partner, oder eben nicht.

Such Dir doch lieber eine Freundin in der realen Welt. Du brauchst doch sicherlich kein Internet dazu. Da siehst Du gleich welche Frau Dir gefällt und umgekehrt genauso.

Liebe Grüsse!
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
13.10.2016, 09:04

Hey ,Danke dir ,ja sie sucht auch einen Freund allerdings will sie sich da Zeit lassen mit "uns"und die  Zeit die gewähre ich ihr ...nur wenn wir am Telefon reden ,redet sie oft über Jungs dass der und der sie wollte aber sie dachte er hätte kein Interesse mehr undsoweiter ...meine Reaktion ist immer die gleiche dann nimm in doch ,dann lass mich in Ruhe ....wenn ich dann mit Abwesenheit Bzw Abstand reagiere schreibt sie...du gehst mir aus dem Weg :(....und ich so nein alles gut :)...wenn sie heute nochmal mir sone Geschichte auftischt mach ich Schluss dann soll Sie ihr Glück bei denen versuchen und nicht bei mir ...Sie weiß das ich Interesse habe...ich bin der einzige junge mit dem sie schreibt und sie hat mir gebeichtet das ich dieser Junge sein soll also ihr Freund ,sie mag mich und ich gefalle ihr sehr optisch aber trotzdem sagt sie das sie Zeit brauch ...naja ich sehe es mir noch paar Wochen an dann will ich Klarheit ...weil ich weiß das ich der einzige junge bin mit dem sie schreibt will ich auch das sie weiß das sie die einzige ist mit der ich schreibe und das weiß sie ...

0