Warum erzählt er mir das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Will mit dir in Kontakt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht er auch mal eine Person mit der er reden kann. Wie du es beschrieben hast geh ich davon aus das er sich die Probleme von anderen anhört aber er auch mal mit anderen über diese Probleme reden muss um sich wieder frei zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwoww
28.12.2015, 05:14

Eigentlich nachvollziehbar, aber dennoch irgendwie merkwürdig. Schließlich hätte ich ja sonst wer sein können, wenn Du verstehst, was ich meine

0

Ich glaube, er will dir imponieren. Er erzählt dir Dinge, die dich gar nichts angehen. Nach deiner Beschreibung würde ich ihn als einen schlechten Freund einschätzen, der dich durch Rauchen und Alkohol auf die schiefe Bahn bringen könnte. Wenn du glaubst, er ist ganz anders als ich glaube, dann beginne mit ihm eine Freundschaft. Wenn du meine Beurteilung nachvollziehen kannst, brich den Kontakt sofort ab. Jetzt hast du noch Zeit!

LG JoyStory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist die Rubrik für die chronologische Reihenfolge von geschichtsträchtrigen Ereignissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er brauch einfach nur Aufmerksamkeit oder wollte einfach nur reden...mach dir nichts draus, so sind manche Leute einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lieber Nutzer.

Ist doch klar, warum er dir das erzählt.

Man will seine Freunde nicht damit belästigen, aber es trotzdem jemanden sagen, um sich besser zu fühlen. Da hat er sich dich genommen, weil er dich nicht so gut kennt, aber du ihm trotzdem symphatisch genug bist, um es dir anzuvertrauen.

Ich hab schon mit Leuten gezockt, die haben mir ähnliche Sachen erzählt und ich kannte diese Leute vielleicht eine Stunde.

LG NochSonNutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung