Frage von anonymgurl13, 79

Warum erzählt er alles weiter(chat)?

"Hey also ich habe ein problem. Ich schreibe oft mit einem jungen aus der parallelklasse. Aber alles was wir schreiben oder zsm. machen erzählt er seinen kollegen. Danach wissen es alle und das nervt mich. Wiso macht er das? Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das?"

Antwort
von Winkler123, 32

Das bedeutet schlicht und einfach das er ein Idiot ist. Mit so einem kannst du höchstens über das Wetter reden. - Chatte nicht mehr mit dem !

Antwort
von Marathon123, 14

Ich kenne das selbst zu gut, da ich ganz ehrlich gesagt selbst so einer bin, der gerne mal etwas weitererzählt oder wegen manchen Sachen mit anderen über etwas reden muss. Wenn da wirklich schlimmere Sachen dabei sind, würde ich dem Typen nicht mehr alles erzählen.

Antwort
von Miumi, 15

Mit solchen menschen wäre ich vorsichtig. Würe dem nichts mehr anvertrauen.

Antwort
von MasterxTiger12, 26

Dein ernst? Es ist ein verdammter idiot oder einer der kein wert
auf Privatsphäre legt, am besten sagst du ihn nichts mehr oder sagst ihn nur noch oberflächliche Sachen, am besten vergisst du ihn einfach.

Antwort
von Ajunkas, 37

Ich denke mal das ist von ihn der beste Freund, er wird so Stolz sein mit dir zuschreiben das er es jemanden erzählen muss. Da ist sein bester Freund. 

Der aber scheinbar nicht so ein guter ist, sonst würde er es nicht machen. Rede mal mit deinen Freund das er das nicht mehr machen soll und lieber wenn er stolz darauf ist das er mit dir schreiben kann es an dir in Form von Komplimenten und lieben Worten auslassen sollte.

Antwort
von kim294, 30

Kann mir jemand helfen?

Ja. Und zwar der Typ selbst..

Wenn er alles weiter erzählt, musst du ihn entweder bitte, das nicht mehr zu machen oder ihm nicht mehr alles erzählen.

Antwort
von stoffe19, 36

Dass bedeutet, dass er denkt, was du ihm (privat) sagst / schreibst ist wichtig (interessant) und er will es gerne seinen Mitmenschen mitteilen.

Sag ihm einfach ins Gesicht, dass er dass lassen soll und der Käse ist gegessen :) :)

~ lg stoffi <3 :3 :)

Antwort
von dandy100, 28

Wie wäre es, wenn Du ihn selbst fragst, das bringt Dich garantiert weiter, als sich hier alle möglichen Spekulationen durchzulesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community