Frage von Tanutsch2, 103

Warum erzählt Er mir das?

Meine Affäre hat mir heute erzählt von seiner Ex Affäre das sie sich verliebt hat in ihn. Hat ihr dann erklärt das dass nix wird ,............. usw das er sie nicht verlässt warum hat er mir das erzählt

Antwort
von Knochi1972, 13

Das klingt für mich nach einem gewissen Vertrauen oder auch Vertrautheit, wenn er dir doch schon recht wichtige Details aus seinem Liebesleben verrät. Ich bin sicher, dass er das nicht jeder erzählt.

Antwort
von nightwolf12345, 3

Er will dir keine Hoffnung auf mehr machen und das schon mal vorab sagen damit du dir keine Hoffnung machst.

Antwort
von ascivit, 35

vielleicht eine Andeutung, dass deine Affaire hofft, dass ihr wirklich zusammen kommt? Oder gerade umgekehrt, dass sich nix ändern soll. Wie war denn der Tonfall? bedauernd? Oder "ein Glück..."?

Was willst du eigentlich, dass es eine Affaire bleibt oder dass ihr zusammen kommt?

Je nachdem, wenn du willst dass ihr zusammenkommt, dann schlag auch mal Dinge vor, wo weniger Sex passiert. Oder rede über persönliche Sorgen.

Wenn es die Affaire bleiben soll, halte es auf der Ebene. Wenn du wissen willst, was die Affaire will, schau genau, was für Signale sonst ankommen.

Kommentar von Tanutsch2 ,

Tonfall   weis nicht  besorgt vielleich t kp

Kommentar von ascivit ,

hm, schwer zu sagen worin seine Sorge besteht. Vielleicht hast du ihm Grund gegeben zu der Sorge, es könnte sich was ändern zwischen euch? Vielleicht will er, dass es bleibt wie es ist?

Antwort
von SocialMods, 26

Vielleicht weil er dich damit versucht eifersüchtig zu machen. Um dich dafür zu bekommen. Hat aber scheinbar nicht funktioniert, ist aber nur eine Spekulation.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Ostsee1982, 26

Ich würde vorschlagen ihr klärt eure Angelegenheiten unter euch.

Antwort
von Canteya, 20

am besten solltest du ihn das fragen. Aber fuer mich klingt es so, als wolle er, dass du dich nicht auch in ihn verliebst

Antwort
von Mich32ny, 8

Na damit du dich nicht  auch verliebst ,  sonst bist du  auch  die ex Affäre. Wenn die ehemalige  Ex Affäre  sich nicht  verliebt  hätte  ,  wärst du  gar nicht  seine  Affäre.  

Antwort
von Sternschnuppe40, 14

Das du dich nicht ihn in verlieben sollst das er seine feste Freundin oder Frau nicht verlassen wird.

Da di die Affäre bist nehm ich stark an das er vergeben ist?

Antwort
von unpolished, 27

Frag das ihn! 

Antwort
von Einselfzehn, 25

Weil er dir vertraut ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten